Sorry wenn ich nerve, ...
Papperlerpapp, ich glaube hier freuen sich viele, dass Du Dich wieder richtig freuen kannst.
Sehr schick der Jack.
Sorry wenn ich nerve, ...
Papperlerpapp, ich glaube hier freuen sich viele, dass Du Dich wieder richtig freuen kannst.
Sehr schick der Jack.
Die waren auch schoen, nur anders
Das stimmt
jetzt ist Jack II komplett.
Richtig, bis auf die Federchen, aber die kommen später
dass Du Dich wieder richtig freuen kannst.
Ich bin auch sehr froh, dass ich jetzt mit guten Erinnerungen an Jack I denke und mit Jack II richtig glücklich bin.
Danke, Britt
Super das du glücklich bist. Dein Göran wird schon Angst haben das er nicht auch mal ausgetauscht wird wenn das mit dem Auto schon so gut geklappt hat.
Also ich könnte den Göran schon gut gebrauchen zum putzen und so.
Super das du glücklich bist. Dein Göran wird schon Angst haben das er nicht auch mal ausgetauscht wird wenn das mit dem Auto schon so gut geklappt hat.
Also ich könnte den Göran schon gut gebrauchen zum putzen und so.
Hart aber herzlich
Hab, als ich die Sonnenbrille ins Geheimfach gebracht hab, nochmal ein leicht seitliches Bild gemacht. Er ist soooo schön geworden
Sorry wenn ich nerve, aber so einen schönen MINI hatte ich noch nie
Das sieht schon viiiiiiiieeeeeel viiiiiiiiiieeeeeel besser aus und steht ihm richtig gut.
Jetzt noch die Beltline ringsherum folieren und es wäre perfekt.
Die neuen Räder sehen übrigens top aus.
Da Jack seiner großen Schwester natürlich helfen wollte, hat auch er gestern brav Steinchen geschleppt. Also hinten brauch ich dann keine Eibach Federn mehr ...
Da Jack seiner großen Schwester natürlich helfen wollte, hat auch er gestern brav Steinchen geschleppt. Also hinten brauch ich dann keine Eibach Federn mehr ...
Mandy, zum Glück bist Du nicht so schwer, sonst wäre Jack überladen gewesen
Also hinten brauch ich dann keine Eibach Federn mehr ...
Allerdings fährst Du jetzt immer bergauf ...
Waren 7 Säcke a 25kg und in Pebbles nochmal 11.
Waren 7 Säcke a 25kg und in Pebbles nochmal 11.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Berufe/smileygarden_berufe74.gif]