Wie? Jetzt doch? Ich hab es ja gewußt.
Kennst mich eben gut
Wie? Jetzt doch? Ich hab es ja gewußt.
Kennst mich eben gut
Hab es eben eingewiehen mit Karte der Waschanlage und einer Sonnenbrille
Hab es eben eingewiehen mit Karte der Waschanlage und einer Sonnenbrille
sehr gut! Ich will es hauptsächlich für meine Sonnenbrille. Die passt da perfekt rein
Hinten ist jetzt Blackline an den Rücklichtern dran?
Ja aber selfmade. Hab die Umrandung foliert.
Ist so einfach stimmiger mit der Folierung.
Hinten ist jetzt Blackline an den Rücklichtern dran?
Ja, aber schon ein paar Tage
Ich hab mich auch vorn entschieden was ich will. Hab gestern mit Marion, Dirk und Jochen noch drüber gesprochen und ich denke meine Entscheidung steht zu 99% fest, was vorne passiert .
Irgendwo muss ich ja anfangen, ohne Wertung mache ich das hier.
Danke für die tollen Bilder , coole Aktion @01goeran, @Eisschokolade, @Caramba! und Dirk und @TerMINIator und Engelchen und Kermit.
Da ist mal gut zu sehen, wie vielseitig PW sein kann. Den Ticken Andersfarbigkeit von Jochens MINI zähle ich zu einfach mit.
sehr gut! Ich will es hauptsächlich für meine Sonnenbrille. Die passt da perfekt rein
Sagt doch sowas nicht! Sonnenbrille , das ist wirklich perfekt. Toll, jetzt will ich das Teil auch haben
Und, schicke Bilder habt ihr da gemacht
Aber Geheimfach und Piano-Black würde @01goeran auf Trab halten
Ich hatte in Jack I ja das Geheimfach noch serienmäßig mit Piano Black. Ja, man hat immer mal Abdrücke drauf. Hatte aber ein Tuch im Handschuhfach, da ging das ruck zuck weg.
In der Mittelkonsole klappert es einfach nur und ich hab die Brille zum Kratzerschutz in einer Hülle. Wenn ich die dann mal brauch (und ich komm schlecht ran an die Armlehne weil ich so weit vor sitze), wirds richtig nervig.
Und da ich ja jetzt auch Fibre Alloy hab und nix mehr Fingerabdrücke, hab ich das Problem auch nicht mehr.