hm...nimmt man da erheblich was weg? Wollte eigentlich nicht an einem neuen Auto rummschneiden....
Schwarze Sparco Assetto Gara 8x18 ET 48 mit 215/35 Hankook Ventus V12 evo2 , original BMW/Mini RDCi zu verkaufen
- casimiros
- Geschlossen
-
-
hm...nimmt man da erheblich was weg? Wollte eigentlich nicht an einem neuen Auto rummschneiden....
Die Bedenken hatte ich auch. Mittlerweile konnte ich mir das mal bei anderen anschauen und bin da entspannter...
-
ok. Also ist es nicht so gravierend?!
-
Nein. Eigentlich verstehe ich auch wirklich nicht, wieso das ab Werk so weit in den Radkasten reinschauen muß... Ist aber wirklich nur das Kunststoff, was da gekürzt wird.
-
Ran an den Dremel.
Haben schon einige hier gemacht.
-
wenn man nur mit federn tiefer legt, müssten nach meiner Meinung zumindest optisch 18er drauf.
-
Hallo,
vorne muss nichts gemacht werden.
Hinten muss ein ca. 1cm breiter Kunststoffstreifen weggeschnitten werden. Also keine Blecharbeiten oder so was -
Finde deine Assetto Garantiert auf jeden Fall sehr interessant. Bin mir nur noch nicht zu 100% sicher ob ich wirklich 18er haben möchte. Melde mich nochmal.
Gruß Chris
-
@casimiros ist das deiner? Und wenn ja wie tief ist er?
-
Hi,
ja, dass ist meiner. Da ist ein V1 verbaut, ca. 40mm tiefer. Abstand Boden -> Radhauskante ca. 60,5cm-61cmGruß