Anbei ein Bild aus dem MINI-Konfigurator der MINI-Seite.
Sowie es Live-Fotos gibt, werden diese hier im Thread ergänzt.
Anbei ein Bild aus dem MINI-Konfigurator der MINI-Seite.
Sowie es Live-Fotos gibt, werden diese hier im Thread ergänzt.
Hier mal ein Livebild... hole ihn kommende Woche ab. Finde die Farbe einfach traumhaft.
Ist auch klasse, nur kein Countryman.
Nur so ein oller Clubmann
F60 JCW John Cooper Works und zwar OHNE Dachreling, damit Ihr Deutsche bisschen neidisch sein dürft
F60 JCW John Cooper Works und zwar OHNE Dachreling, damit Ihr Deutsche bisschen neidisch sein dürft
Warum neidisch? Der Farbkontrast ist doch schön finde ich. Aber der Country schaut spitzen klasse aus!
Es ging darum, daß es den F60 in DE nur mit Dachreling bestellbar ist... angeblich aus Sicherheitsgründen.
Bei uns in AT ist er witzigerweise auch ohne erhältlich.
Ja würde ich direkt so nehmen. Mein Works wird wenigstens die schwarze Reling bei schwarzem Dach haben. Dann fällt sie hoffentlich nicht ganz so auf.
Ich finde es irgendwie schade, dass sie die Reling so ab stehend gemacht haben und nicht integriert wie bei den anderen.
Vermutlich, damit er mehr off road look hat.
Ja wahrscheinlich. Gefällt mir aber nicht so. Dafür finde ich den Rest vom Wagen sehr gelungen. Deswegen ist der F60 auch bestellt und an die Reling werde ich mich eben gewöhnen müssen. Fällt aber sehr schwer wenn man dann den F60 ohne Reling sieht