Anbei ein Bild aus dem MINI-Konfigurator der MINI-Seite.
Sowie es Live-Fotos gibt, werden diese hier im Thread ergänzt.
Anbei ein Bild aus dem MINI-Konfigurator der MINI-Seite.
Sowie es Live-Fotos gibt, werden diese hier im Thread ergänzt.
Heute in der Mini NL Dortmund entdeckt. Ein schöner Vorführer !IMG_0804.JPGIMG_0806.JPGIMG_0807.JPG
Sehr edel.
quick'&'dirty bild von #Frechdax² bei der Auslieferung. leider bei Regenwetter mit völlig vedecktem Himmel, (aber insofern passend zum All4 )
Dieser Tage dann mal ein paar Impressionen bei verschiedenen Lichtverhältnissen, die Farbe hat unglaublich viele Nuancen und Charaktere... ich bin begeistert.
Nur ein Detail fehlt noch... das kommt dann mit den Sommerreifen zusätzlich.
Countryman... Der Lack ist definitiv empfindlich, ohne Versiegelung geht da wenig. Meiner kriegt wieder eine sobald das Wetter besser ist. So direkt aus der Nähe hat er trotz Textilwäsche schon wieder so Mikrokratzer.... (und gerade gesehen, falsches Forum, nix F60, ich bitte um Entschuldigung.)
Hier gehört er her, der F60. Tschuldigung für den Falschpost.
Ich hab heut nochmal beauty shots gemacht, also mal richtig mit Licht und mit der großen Kamera. Schaut wieder ganz anders aus als in der Tiefgarage....
quick'&'dirty bild von #Frechdax² bei der Auslieferung. leider bei Regenwetter mit völlig vedecktem Himmel, (aber insofern passend zum All4 )
Dieser Tage dann mal ein paar Impressionen bei verschiedenen Lichtverhältnissen, die Farbe hat unglaublich viele Nuancen und Charaktere... ich bin begeistert.
Nur ein Detail fehlt noch... das kommt dann mit den Sommerreifen zusätzlich.
Ganz ehrlich, die Felgen sehen auch richtig gut aus an dem Auto....
Sorry. Falsche Abteilung