Krafstoffilter beim Diesel und Luftfilter beim Benziner sind mit dem Ölservice verknüpft.
D.h. bei jedem 2. Ölservice werden die Filter getauscht. Bei dir dann entweder nach erreichen der KM oder spätestens 2 Jahre nach dem Ölservice in 2017.
Krafstoffilter beim Diesel und Luftfilter beim Benziner sind mit dem Ölservice verknüpft.
D.h. bei jedem 2. Ölservice werden die Filter getauscht. Bei dir dann entweder nach erreichen der KM oder spätestens 2 Jahre nach dem Ölservice in 2017.
Vielen Dank jetzt verstehe ich das
Gruß
Kapar50
MINI hat einen Bedarfsorientierten Service. alle 27 - 30 tds km. ca. Dann jeweils abhängig der fahrweise. Du kannst am einfachsten am Bordcomputer anschauen, ( Fahrzeugstatus) was wann dran ist.
bzw. dir die History ansehen, sofern bei BMW gemacht, wenn nicht wird es später schwierg falls es zu garantie oder Kulanz Fällen kommt.
Ok Danke
Habe nächste Woche den 1. Service bei knapp 32.000 km. Mit was muss ich denn allem rechnen und was kommt kostentechnisch ca. auf mich zu?
Habe nächste Woche den 1. Service bei knapp 32.000 km. Mit was muss ich denn allem rechnen und was kommt kostentechnisch ca. auf mich zu?
Fährst du zur NL ?
Dann schätze ich mal 380,- €.
NL am Airport MUC... Ja,sowas schätze ich auch in etwa.
Bin mal gespannt,was Sie zum Lenkradknarzen und dem Quietschen der Scheibenwischer sagen...
Sind beides bekannte Sachen, d werden die schnell ne Lösung haben.
Ja mei Dass ich in München mehr als beim Händler in Cottbus bezahle, ist mir schon bewusst ....