at the service on my Cooper S, they put a 10W60 oil, used on BMW M.
is that correct? What problems could my car have? thanks for your replies!
Servicebedarf MINI F56 F55 F57
-
-
Was mir aktuell aufgefallen ist, wenn es soweit ist, verändert sich die Farbe der Serviceanzeige.
-
Hallo Kristina, könnte auch darin liegen, dass die Tachobeleuchtung aus ist.
Bei dem anderen Photo war die an. -
Hallo Kristina, könnte auch darin liegen, dass die Tachobeleuchtung aus ist.
Bei dem anderen Photo war die an.Danke dir, aber auch im Finstern mit Licht an, ist es ein eigener Farbton.
-
Ne, bei mir ist auch andere Farbe, und Datum stand da vorher auch nicht.
-
Dr. Doolittle ist wieder bei mir, Service wurde gemacht, Kosten ca €350,-.
Und in der Früh sind sie drauf gekommen, das sie das Mini Paket Care L, das ich voriges Jahr Mitte Juni gekauft habe, nicht hinterlegt und aktiviert haben.
Wie sie es jetzt geschafft haben, ist mir egal, ich hab nix gezahlt.
Aber die aktuellen Preise sind auch nicht ohne für die Pakete, und auch hat sich Grundlegendes geändert. -
Hab grad in einer aktuellen Bmw Zeitschrift entdeckt, das die Service Pakete für den 1er und 3er Bmw billiger sind, als für den Mini One/Cooper
-
So, meiner ist zurück und es hat sogar einen Wisch mit Reststarken Profil und Bremse gegeben.
Nun die Fragem wie stark sind die Beläge neu gewesen ? Rest ist vorne 9 hinten 8mm.
-
So, meiner ist zurück und es hat sogar einen Wisch mit Reststarken Profil und Bremse gegeben.
Nun die Fragem wie stark sind die Beläge neu gewesen ? Rest ist vorne 9 hinten 8mm.
Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt, als ich den Zettel bekam. Wenn ich es richtig recherchiert habe 14 mm.
Aber das korrigiert bestimmt noch jemand, der es besser weiß.
-
Sollte mit 14mm hinkommen, da ich mit 7mm bei der Hälfte bin.