5w30 habe ich im F und r gefahren bis jetzt ohne Probleme .
Beim R war es direkt von BMW drin .
Beim F war ich bei Wr.Wash zum Öl-Wechsel. Da die es nur nach BMW Vorgabe machen wird es hier genauso sein
5w30 habe ich im F und r gefahren bis jetzt ohne Probleme .
Beim R war es direkt von BMW drin .
Beim F war ich bei Wr.Wash zum Öl-Wechsel. Da die es nur nach BMW Vorgabe machen wird es hier genauso sein
Soweit ich erinner liegt ein Flasche 5W30 in unser JCW seit Ablieferung. Haben nach über 45000KM noch kein Tropchen nachfüllen müssen.
Dann gehört das wahrscheinlich bei euch zum Auslieferungsstandard dazu. In D scheint es länger schon nicht mehr Standard zu sein.
Das letzte Auto mit einem Liter Öl im Kofferraum haben wir 2005 übernommen. Danach war kein Öl mehr bei Auslieferung dabei
Dann gehört das wahrscheinlich bei euch zum Auslieferungsstandard dazu. In D scheint es länger schon nicht mehr Standard zu sein.
Das letzte Auto mit einem Liter Öl im Kofferraum haben wir 2005 übernommen. Danach war kein Öl mehr bei Auslieferung dabei
Vielleicht liegt es aber auch am AH, in unseren beiden war auch jeweils ein Liter Öl in Schmutzschutz-Anti-Rutsch-Mütze (oder auch Ölflaschenwärmer ) im Kofferraum.
Meines Wissens nach 5w30.
Danke. Das werde ich mir dann mal besorgen.
Hallo zusammen
Also kann man sich bei eBay das https://www.ebay.de/itm/171882206871 für den ersten Service kaufen und in den Kofferraum legen um nicht das teurere direkt von BMW zu beziehen?
Danke und Gruß
Japp, dass ist absolut kein Thema und hab ich die letzten Jahre öfter gemacht.
Hallo zusammen
Ey Sascha,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Für Anfang Februar hat Dr. Doolittle den Termin zum 2Jahres Service.
Da steht dann auch an, dass das Airbag Steuergerät neu programmiert werden muss.
Weis noch irgendwer, welche Abdeckung im Motorraum beim Cooper schon öfters getauscht werden musste?
Und Dr. Doolittle macht keine Anstalten, seinen Schnitt zu andern.