Wer die Mondpreise für den Innenraumfilter bei BMW nicht zahlen will, bestellt den hier:
https://www.autoteilebilliger.…&utm_campaign=atb-belboon
Servicebedarf MINI F56 F55 F57
-
-
Was lese ich da gerade
100,34 € für den Innenraumfilter
-
meine Cooper S hat am Freitag den ersten Service nach knapp 2 Jahren bekommen. Ich kann aber im Bordcomputer unter Fahrzeugstatus das Untermenü "Servicehistorie" nicht finden. Bei Serviebedarf zeigt er aber an, wann der nächste Service fällig ist.
Weiß jemand warum?
-
meine Cooper S hat am Freitag den ersten Service nach knapp 2 Jahren bekommen. Ich kann aber im Bordcomputer unter Fahrzeugstatus das Untermenü "Servicehistorie" nicht finden. Bei Serviebedarf zeigt er aber an, wann der nächste Service fällig ist.
Weiß jemand warum?
Weil deine Werkstatt die Servicehistory nicht auf dein Fahrzeug übertragen hat.
Wenn du es haben willst muss dein Auto nochmals an den Tester. -
das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein
Aber ich muss ja nochmal hin. Bekomme neue Stoßdämpfer hinten. Da werde ich meinen Unmut ausdrücken. Für 328 Euro kann man doch verlangen, dass es eingetragen wird
-
das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein
leider nicht bei MINI - die Werkstätten sind meiner Erfahrung nach oftmals schlecht geschultWas stimmt denn mit den Stoßdämpfern nicht?
-
hatte ein Poltern im Heckbereich. Anscheinend waren dies die hinteren Dämpfer
-
Ich habe ein Poltern wenn die Klima von Umluft auf Frischluft umschaltet (was durch den Frischluftsensor anscheinend öfters mal vorkommt) ... hört sich aber an als kommt es von hinten.
-
ich hab da auch ein poltern, bei mir ist es aber das ablagepaket der ladeboden im kofferraum springt manchmal. zumindest hört es sich so an
-
Ja der Ladeboden poltert bei mir auch manchmal.