Wir haben fast 30Tkm drauf, bis zum Service sind noch 5.500km. Das CBS analysiert die Belastung und errechnet die Rest-km dynamisch. 40Tkm schafft aber glaube ich nicht mal @pietsprock.
Servicebedarf MINI F56 F55 F57
-
-
nach knapp 4000km sagt er bei mir noch 25000km. wären in summe 29.000
bzw ab 1500km ging bei mir die anzeige langsam aber sicher nach unten. die wahrheit erfährt man wohl erst nachdem einfahren -
40Tkm schafft aber glaube ich nicht mal @pietsprock.
Und das will schon was heißen
Nein, ich bin nur positiv überrascht. Für Vielfahrer sind die dynamischen Intervalle jedenfalls deutlich angenehmer als starre Intervalle.
-
-
Bei war das nach 33k
-
Bei mir hab ich ja schon mehrmals beobachtet das er jeden 1000er auch 1000km bei den Rest-km abzieht, so das ich nie üner 34999km hinaus komme.
Denke mal das ist das voreingestellte Maximum.
-
19000Km jetzt voll und die Anzeige sagt das ich in 9000Km zum ersten Service darf, quasi bei 28000Km.
Schonmal nen Termin machen sollte....
-
Die vielen Stadtfahrten Zöllen ihren Tribut. In der Summe bin ich derzeit bei 28,5k. Aber bei mir wird sowieso die Zeit das beschränkende Mottel für den Service.
-
Hab ja eigentlich auch nen relativ hohen Superkurzstreckentempo30anteil.
Aber egal, Auto ist 13,5 Monate alt und die vordere 0 fällt erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag
-
Dann werde ich wahrscheinlich auch bei 33.000 bis 35.000km mit der ersten Inspektion landen.