Wie auch der Clubman präsentiert sich der Countryman mit indirekt beleuchteten Interieurleisten.
Beim Countryman ist die Leiste im Dashboard beleuchtet.
Anbei zwei Bilder von press.bmwgroup.com:
Wie auch der Clubman präsentiert sich der Countryman mit indirekt beleuchteten Interieurleisten.
Beim Countryman ist die Leiste im Dashboard beleuchtet.
Anbei zwei Bilder von press.bmwgroup.com:
100% MINI, in groß Gefällt mir,
das Lichtkonzert im F60-Wohnzimmer
Die illuminierten Leisten nun auch direkt in Front des Fahrers - nur noch geil
Ein richtig edler Innenraum, viel mehr Beleuchtung würde dann nur noch nach Kirmes ausschauen. Aber so ist es perfekt!
Perfekt mit i-Tüpfelchen wäre ws für mich, wenn die Beleuchtung auch noch unter dem Kombi als Schwung weitergeführt wäre.
Habe jetzt mal die gleiche Leiste im Audi Q2 mit dem CM verglichen.
Der Mini wirkt cooler. Was beim Audi nicht schlecht ist, ist die matte Oberfläche, besonders tagsüber. Das fällt der schwarze Hochglanz Plastik Look im CM ein wenig ab. Aber insgesamt einfach stimmiger im Mini.
Audi versuchts jetzt auch und der Händler wollte mir die Lichtleiste als Revolution anpreisen, doof nur, wenn man weiss, das es andere auch können und das schon länger
Hab mir die Interieurbeleuchtung heute näher angesehen und ich find es gar nicht schlecht.
Denke aber, dass es je nach Farbe gerade abends arg hell sein kann.
Kannst die Helligkeit dimmen
Japp, geht wie bei Clubman und Hatch, allerdings wird dann alles andere auch dunkler.
Hab noch ein Bild von Mini Yours Chestnut illuminiert gefunden - bei Tag sieht's so aus
Ich find das auch bei Tageslicht schick!