Welcome! Endlich noch ein Spontan-Käufer :-)))
Ausgeliefert: Spontaner Einkauf eines Mini Coopers
-
-
Herzlich willkommen im MINI-Studenten-Forum! Für welches Fach bist Du denn eingeschrieben?
Von den Klamotten her könnte ich auch in dem MINI sitzen.
Aber sag`mal, was ist denn das für ein neckischer iPhone-Halter? Den will ich auch!
-
Welcome! Endlich noch ein Spontan-Käufer :-)))
Er ist, obwohl auch spontan, trotzdem das pure Gegenteil von der Forumselster
Tobi hat nicht eine einzige Frage gestellt Nix für ungut -
Glückwunsch zum Auto, die spontanen Entscheidungen sind ja oft auch die besten
und Willkommen im Forum! -
Danke für die ganzen Willkommensgrüße/wünsche
Zu der Halterung. Die habe ich mir selbst gebaut. Find ich eine gute Lösung, da das einzige was leicht verdeckt ist die Sitzheitzung des Beifahrers ist. Als Fahrer kommt man aber ohne Probleme dran.
Man kaufe:Halterung für den Getränkehalter mit Fläche für Saugnäpfe
Haltunger für das iPhone ( Ist universal, jedes Handy passt rein!!)
Verbindungsstück, welches eigentlich an die Scheibe kommtKostet im Vergleich mit zB einem Navi ( dafür hab ich mir das gebaut - Google Maps ftw ) nur ein Bruchteil =)
Achja und es passt in jedes Auto mit Getränkehalterung - aber es gilt ja: Einmal Mini , immer Mini!- > Jetzt habe ich nicht nur nix gefragt, sondern auch direkt einen Tipp gegeben Ich hoffe ich darf aber auch bald mal was Fragen *gg*
-> Und ich studiere Wirtschaftswissenschaften. Also nen Schnösel, der im Prinzip nix kann hrhr -
Supi, mir gehts ja auch so, kann nur lernen ... sehr sympathisch ... @litchblade natürlich auch
-
-> Und ich studiere Wirtschaftswissenschaften. Also nen Schnösel, der im Prinzip nix kann hrhr
Du darfst doch nicht unseren Beruf schlechtreden! -
Du darfst doch nicht unseren Beruf schlechtreden!Welchen meinst Du? Sohn oder Wirtschaftsheini? BTW Hast Du kurz vorm Examen noch das Studienfach gewechselt?
@TheFunky Kreative Lösung, I like! -
Man muss da mit Ironie dran gehen, sonst wird man als Beruf Sohn schnell zum Staatsfeind Nr. 1 :DD Im Prinzip bin ich ja später auch einer der zur Krise beiträgt und sich wahrscheinlich auch noch die Taschen dabei voll macht. Aber Mini leben ist halt nen teurer Spaß
-
Na, Sohn! :p
Ich befinde mich seit Montag in der Examensvorbereitung...