Gibt es auch unter der Hand bereits informationen, ab wann der SE verfügbar sein soll?
Also einerseits im Konfigurator und andererseits beim Händler?
MINI Cooper S E Countryman ALL4 - Der neue MINI Countryman Hybrid
-
-
Interessantes Video mit guten Erläuterungen zum Hybrid-Antrieb
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich will ihn kaufen, jetzt
-
Er ist auf jeden Fall interessant und eine Probefahrt lass ich mir nicht nehmen, auch wenn ich SUV nicht mag, bin ih gespannt wie er sich mit der Technik fährt.
-
Ich finde das Konzept sogar hochinteressant.
-
Jo , ich finde das Thema auch spannend , gerade weil ich ja eh mit einem kleinen SUV , also ein Süvchen liebäugele ...
Fahre ihn auch mal Probe als Hybrid ... -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Gibt es schon Andeutungen hinsicvtlich Preise und/oder Verfügbarkeit im Konfigurator?