Oben bei den Bildern der Works sind doch beide nahezu gleich.
Vergleich MINI F60 Countryman II neu gegen R60 alt
-
-
Ja, korrekt, ich meinte den letzten Vergleich der eher schäbig daherkommt...
-
eher schäbig daherkommt...
Das ist ein Standard-Medien-Set von MINI, welches nichts verheimlicht,
Zitat:ZitatDer neue MINI Countryman und sein Vorgänger. MINI One Countryman (2010) und MINI Cooper S Countryman ALL4 (2016)
Wären die beiden MINIs bspw. in gleicher Farbe
- wie von Dir gewünscht - abgebildet, würden sich
die Bilder nicht voneinander abheben und 100% würde
das Jemandem auch nicht zusagen. Ich halte es so:
Nimm es, wie es ist.
Es reicht in jedem Fall, um sich die Größe und oberflächlich
Details R60 vs. F60 auf den Schirm zu rufen.Am Ende sind es sowieso zwei total unterschiedliche Autos.
Der F60 sieht dem R60 noch etwas ähnlich, ist aber ein waschechter BMW - einfach riesig, komfortabel, ...!Spätestens am 11.02.2017 kann man ihn sich ansehen und
vielleicht lieferst Du ja ein paar Vergleichsbilder, bei Dir vor Ort. Das würde ggf. helfen -
Schäbig würde ich da nicht gleich sagen. Jeder preist doch das an, was er verkaufen will und platziert es deswegen in einem guten Licht.
-
Oh je, sorry, mit dem "schäbig" wollte ich hier nix anrichten...
Wenn der letzte Vergleich als "Werbung" für den Neuen gedacht ist, kann ich das verstehen, nur ein echter Vergleich wäre für mich als potentieller Käufer und besitzer eines aktuellen CM am besten, wenn Modell und Farbgleichheit bestehen würde...die Unterschiede erkennt man trotzdem...
-
Am Ende sind es sowieso zwei total unterschiedliche Autos.
Der F60 sieht dem R60 noch etwas ähnlich, ist aber ein waschechter BMW - einfach riesig, komfortabel, ...!
Das wird interessant zu sehen wie groß der Countryman wirklich ist. Er ist höher klar aber wie groß ist er? Ich warte schon sehr mit Spannung auf Bildern auf denen F56 und F60 direkt im realen Parkplatz Bild nebeneinander stehen.!!!
Vielleicht kannst du ein paar Worte zu dir sagen und dann versteht man auch wo du her kommst und wo du in Gesprächen hin willst Das macht einen besseren Eindruck als direkt von schäbig oder ähnlichem zu sprechen.
Mitglieder stellen sich vorNur noch 11 Tage dann kannst du oder können wir den neuen MINI bestaunen
-
Hab hier mal eine Gegenüberstellung der beiden Modelle F60 und R60 erstellt:
Größenvergleich R60 vs F60 seitlich.jpgDie Gegenüberstellung der Seitenansicht folgt noch.
-
Hier noch der Vergleich von Fron und Heck:
Größenvergleich R60 vs F60 Front_Heck.jpg -
Danke für Deine Vergleichsbilder.
Da ist mir erst aufgefallen, dass der neue Countryman etwas flacher geworden ist. -
Hat mich auch überrascht, dass der Neue flacher ist.
Flacher und breiter ist definitiv gut für die Optik, denn so wirkt er schon stabiler.