Ich habe da ein Päckchen Tempos, zwei Kugelschreiber, eine Sonnenbrille und ein Zentimetermaß drin.
Das ist ein Stauwunder
Die Armlehne des MINI F56
-
-
Och mir reicht der Platz ja auch. Ich finde nur, dass man mehr Platz erwartet wenn man sie von außen sieht.
-
Bei mir 2 Sonnenbrillen, 1 Kugelschreiber, 2 Visitenkarten
-
Wird das ein Armlehnen-Vollmacht-Contest?
-
-
Ich finden die hätten den Stauraum in der Armlehne etwas größer machen können. Das Ding sieht so groß aus und am Ende geht grad mal ein Handy rein.
Wenn Du mit Handy so 'nen Knochen aus den 90ern meinst hast gebe ich Dir recht.
Oder sprichst Du eher ein Smartphone? Halt die modernen Dinger mit denen man auch ins Internet kommt, und so...Ich finde das Ding auch sehr geräumig: Taschenlampe, Taschenmesser, Tempos... passt schon.
-
jaja
In meinem alten Auto habe ich halt 3x 1L Flasche Wasser unterbekommen. -
War das ein Linienbus oder eine Boeing?
Ich stelle mir gerade vor, die Armlehne wäre noch "fetter" geworden
-
Hmm die war halt komplett mit dem Innenraum verwurzelt und hat eigentlich weniger Platz weggenommen als die im Mini. Aber is ja egal, ich hab ja auch nur meine Sonnebrille drin und gut is.
-
In meiner befinden sich ca. 10,50€.
Ich schmeiße mein Kleingeld immer in die Armlehne. Ich hätte mich gefreut wenn das innere einfach eben und vielleicht gummiert wäre. Bei meinem BMW hat das Kleingeld nie so geklappert. Auf die Handyhalterung kann ich Verzichten. Der Snap-In adapter ist mir auch viel zu teuer für den Nutzen den er für mich hätte. Hätte nämlich keinen