Ich habe in den ersten Minuten gedacht "oh weh", bis ich gerafft habe, dass es mehrere Stufen gibt
Das kann man nicht oft genug hervorheben!! Viel Kritik kann dadurch abgehandelt werden!
Ich habe in den ersten Minuten gedacht "oh weh", bis ich gerafft habe, dass es mehrere Stufen gibt
Das kann man nicht oft genug hervorheben!! Viel Kritik kann dadurch abgehandelt werden!
Ist die wohl leicht einzubauen als Nachrüstobjekt?
BMW möchte knapp 400€ - also für den Einbau:) Schnapper
Kommt drauf an, wie diese an der Mittelkonsole befestigt ist. Ich tippe mal drauf, dass man eine komplett neue Konsole braucht.
Schade. Tempomat und Armlehne sind die zwei Dinge die ich gerne noch hätte
Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung der Mittelarmlehne ? Es soll da auch Drittanbieter geben. Original ist ja nicht zu bezahlen. Irgendwie habe ich die vergessen
Oh blöd Die hat ganz bestimmt jeder mit bestellt und die jenigen die sie nicht wollen rüsten dann nicht nach Was ist denn der originale Preis im Nachrüsten?
Dafür muss die ganze Mittelkonsole getauscht werden. Ich glaube, allein die Teile sind um 250€. Ohne Einbau !
Ich habe gerade eine andere Lösung gefunden.
http://www.braccioli-italy-arm…rehle-armsteun-armauflage
Gibt es dazu Meinungen ?
Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir die paar Seiten weiter vorn schonmal. Ob es zum Einbau gekommen ist, weiss ich allerdings nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir die paar Seiten weiter vorn schonmal. Ob es zum Einbau gekommen ist, weiss ich allerdings nicht.
Die evtl. Nachrüstung wurde separat diskutiert:
Mittelarmlehne zum Nachrüsten
Ich habe die Armlehne, mich nervt die Armlehne, sie ist mir ständig im Weg weil
Mein MINI ist ein tolles Auto. Die Designer und Ingenieure haben tolle Arbeit geleistet ... die Armlehne gehört leider nicht dazu.