Alles anzeigenbeim Schalten ist die Handbremse im Weg?
Die gibt's serienmäßig, kann man nicht abbestellen
Sorry, die Vorlage war zu gut
Na da hab ich es dir wirklich zu leicht gemacht
Alles anzeigenbeim Schalten ist die Handbremse im Weg?
Die gibt's serienmäßig, kann man nicht abbestellen
Sorry, die Vorlage war zu gut
Na da hab ich es dir wirklich zu leicht gemacht
Klar muss man den Arm anwinkeln aber ich habe dabei kein Problem gehabt... Wie alt bist Du?
Noch jung genug, dass ich das von der Gelenkigkeit noch hinbekomme, aber ich verbiege mich ungern, wenn es nicht sein muss und mit Armlehne ganz oben geht es viel besser.
Nur zur Info , das Handschuhfach des MINI F56 ist gekühlt (so mal bei meinem Cooper mit 2-Zonen Klimatronic)
bei meinem lag auf einmal das Verbindungsrohr auf der Beifahrerseite.
Ging zum Freundlichen, und der Meister hat es wieder eingekapselt & mir gezeigt.
Die Öffnung im Handschuhfach kann man sogar öffnen/schliessen über einen Drehregler.
Habe das mal verifiziert. Diesen Drehregler hätte ich niemals entdeckt wenn Du das hier nicht geschrieben hättest. Wenn man von der Fahrerseite normal in das Handschuhfach guckt ist der nicht sichtbar. Im Drivers Guide ist das wohl auch nicht dokumentiert. Danke nochmal
Wusste es bisher auch nicht...
wieder etwas dazugelernt
Bitte an die F56 Besitzer mit Wired Paket: Ist in der Armlehen, wo der Sockel verbaut ist irgendwo (zusätzlich) noch ein Anschluß für USB in der Lehne verbaut? .. Ein Foto wäre auch hilfreich vom Innenleben.
Herzlichen Dank
LG robojr
(Leider?) Nein!
@Chucky101 Kannst du mir bitte mal ein Foto von dem Innenleben der Lehne machen..., also ohne den Adapter (falls da was eingeklipst ist) nur die Grundplatte.
Vielen Dank
...Mittelarmlehne sehr variabel, trotzdem stört die Handbremse... ich sitze relativ niedrig im Fahrzeug und wenn ich die Mittelarmlehne auf eine niedrige Einstellung bringe "schlägt" die Handbremse beim Anziehen gegen die Mittelarmlehne... wahrscheinlich wäre eine elektr. Parkbremse hier aus Platzgründen sinnvoller gewesen... aber dann wäre es nichts mehr mit dem driften ...also dann doch lieber die gute alte Handbremse...das weiß man was man hat...
@Chucky101 Kannst du mir bitte mal ein Foto von dem Innenleben der Lehne machen..., also ohne den Adapter (falls da was eingeklipst ist) nur die Grundplatte.
Vielen Dank
Bitte schön
Sieht ein wenig anders aus als im bmw oder täuschen mich meine trüben Augen?