Richtig, ist zur Kühlung. Irgendwo muss die Luft ja hin, die der Lüfter in einigen der Adapter rausbläst.
Die Armlehne des MINI F56
-
-
Ja, denke ich auch. Zumal das Handy auch am Kabel sehr heiss wird wenn man damit eine längere Strecke fährt und viel Musik hört.
-
Früher gab's das auch in gekühlter Fassung...
-
Früher gab's das auch in gekühlter Fassung...
Echt? Aber nicht ab Werk, oder?
Ich hatte bisher, außer beim ersten R50, immer die Armlehne drin - allerdings ohne Kühlung. -
Wäre mir auch neu. Kenne das nur aus Zeiten des E46 bei BMW, wo die Kühlung indirekt durch die hinteren Ausströmer funktionierte.
-
Höre ich auch zum ersten Mal...
Ein gekühltes Fach gab es übrigens schon 2000 im Skoda Fabia... passte eine Getränkedose rein oder ein paar Schokoriegel ... clever gemacht
-
Das Handschuhfach könnte bei Bedarf gekühlt werden,
aber die Armlehne? -
... Ich meinte auch BMW bzw im A3, vor 10 Jahren.
-
Ich war heute noch mal beim Freundlichen und verstehe die ganze Aufregung um Armlehne und Handbremse überhaupt nicht... ist doch alles in Butter.
Armlehne auf Normalstellung und man kann wunderbar sowohl Handbremse als auch Joystick bedienen.Alles ganz easy.
-
Nur zur Info , das Handschuhfach des MINI F56 ist gekühlt (so mal bei meinem Cooper mit 2-Zonen Klimatronic)
bei meinem lag auf einmal das Verbindungsrohr auf der Beifahrerseite.
Ging zum Freundlichen, und der Meister hat es wieder eingekapselt & mir gezeigt.
Die Öffnung im Handschuhfach kann man sogar öffnen/schliessen über einen Drehregler.