Wie ist es mit der Armlehne genau?
Kannst du mal ein Foto machen? Ich konnte den MINI leider nicht mit Armlehne testen beim schalter... hab sie aber bestellt.
Edit by Chucky101: Neues Thema angelegt!
Kannst du mal ein Foto machen? Ich konnte den MINI leider nicht mit Armlehne testen beim schalter... hab sie aber bestellt.
Edit by Chucky101: Neues Thema angelegt!
Ich finde es sehr angenehm mit der Armlehne
lässt sich gut in der Neigung verstellen und anpassen...
mit Neigung ganz nach unten kommt man perfekt an den Controller und selbstverständlich an die Schaltung
Ich finde es sehr angenehm mit der Armlehne
lässt sich gut in der Neigung verstellen und anpassen...
mit Neigung ganz nach unten kommt man perfekt an den Controller und selbstverständlich an die Schaltung
...muss einem ja auch gesagt werden! Das Ding ist VERSTELLBAR Funzt gleich alles viel besser!
Ab und zu hat Peter @pietsprock mal einen hellen Moment
@pietsprock Sehe ich auch so!
Wobei ich die Lehne bei ÜberLandheizungen hochklappen werde.
Kannst du mal ein Foto machen?
Anbei die gewünschten Fotos,
1.) die normale Stellung, nach dem Runterklappen (Lehne kann hochkant gestellt werden, wenn diese stört)
2.) nach unten verstellt
Was wohl klar wird: Man kann diese perfekt nach unten einstellen und anpassen.
Dann ist allerdings u.U. beim Parken die Handbremse im Weg. Ich habe ein "gesundes Mittel" gefunden.
Gruß Oli
P.S.: Die Bilder sind etwas dunkel, weil heute Morgen in aller Frühe entstanden
Ich hoffe Euch und @litchblade helfen die Eindrücke dennoch ein wenig...
Dank dir! Sehr cool!
Ich habe in den ersten Minuten gedacht "oh weh", bis ich gerafft habe, dass es mehrere Stufen gibt
LOL
ich glaube es kaum
Weil Martin @Fuchser505 dachte, Du weißt schon alles über den F56? Wissen ist doch nie beendet, sondern dynamisch ...
Martin kennt mich schon einige Jahre
Der hat es aufgegeben, mir irgendetwas zu erklären, da immer gut "Ja, ich weiß"
Dieses Mal wußte ich mal nicht
Er hat mir sicherlich auch bewusst den Vorführ-Automatik geliehen, weil er wußte, dass ich da keine Ahnung von habe