. .. !!!
Mini, NACHSITZEN!
. .. !!!
Mini, NACHSITZEN!
nicht günstig aber etwas wird geboten, wie oben schon gesagt wurde..
Der CM ist im Schnitt bei der neuen Juli-Preisliste um 650,00 EUR im Grundpreis teurer geworden. Das nen ich einen satten Aufschlag!!!
Der CM ist im Schnitt bei der neuen Juli-Preisliste um 650,00 EUR im Grundpreis teurer geworden. Das nen ich einen satten Aufschlag!!!
Das nennt man Marktwirtschaft
Wäre die Nachfrage nicht so hoch, würden sie ihn auch billiger machen.
Man da bin ich froh das wir den F60 schon haben
Gestern bin ich darüber gestolpert, dass das wired-Paket allerdings um 400€ günstiger geworden ist (gegenüber März-Preisliste) So ich mich nicht verguckt habe
Gruß, Geselle
Gestern bin ich darüber gestolpert, dass das wired-Paket allerdings um 400€ günstiger geworden ist (gegenüber März-Preisliste) So ich mich nicht verguckt habe
Gruß, Geselle
Das Wired Paket ist nicht günstiger geworden!. + 200,-Euro. von 2.440,- auf 2640,- bzw. 2240,- auf 2440,- Für den SE Hybrid ist es günstiger geworden 1740,- auf 1340,-- , beim JCW von 1540,- auf 1740,-
dafür hat es jetzt Apple car Play Vorbereitung u. 2 Bluetooth Schlüsselanhänger zur App gesteuerten Suche von Gegenständen ( MINI Find mate ) aber nur iOS.
@Boonzay, ich hatte tatsächlich beim SE geguckt
Schade, hatte gedacht, dies wäre auch bei den anderen Modellen so. Warum dies nur bei dem SE runter ging ist mir dann ein Rätsel
Gruß, Geselle
Da spielen sicherlich andere Gründe mit.