schreib PN mit Mail Adresse dann kann ich sie dir zumailen.
Preisliste MINI F60 Countryman - Facelift LCI, der neue MINI Countryman
- UnionChuck
- Geschlossen
-
-
Wer möchte, hier der Tipp von Diethelm:
die Preislisten März 2018 (...) sind nun ebenfalls auf der MINI Homepage verfügbar :
https://www.mini.de/de_DE/home.html
- Modell auswählen
- ganz herunterscrollen
- links unten auf "Preisliste" klicken zum Download
408D50E0-5610-41B1-B484-92D8C569EAFA.jpeg(funktioniert auch mobil)
https://www.mini.de/content/da…f.asset.1520518088776.pdf -
Hallo
Ich wollte mir eigentlich eine F60 JCW Countryman bestellen, das ist leider nicht mehr möglich. Nun wollte ich mir einen Countryman Cooper s All 4 konfigurieren , der ist aber im Mini Konfigurater nicht mehr vorhanden. Wird der F60 Cooper s All4 nicht mehr angeboten ? Hat jemand Informationen ? -
Ich vermute mal, dass die Cooper S All4-Modelle das gleiche Schicksal wir die JCW-Modelle ereilt hat, denn der Clubman Cooper S All4 ist auch nicht mehr im Konfigurator. Da heißt es jetzt wohl, bis Mitte 2019 zu warten.
-
Ich vermute mal, dass die Cooper S All4-Modelle das gleiche Schicksal wir die JCW-Modelle ereilt hat, denn der Clubman Cooper S All4 ist auch nicht mehr im Konfigurator. Da heißt es jetzt wohl, bis Mitte 2019 zu warten.
Nicht das gleiche, aber ein ähnliches Schicksal,
Zitat aus...
Abgasnachbehandlung MINI F56 - nach Facelift: Optimierung des Emissionsverhaltens - Nachgang LCI 2018F56/F57 JCW und F54/F60 Allrad Produktionsstop bis 02/2019
und F54/F60 JCW einen Stop bis 07/2019 (ohne Gewähr!) -
Genau für JCW u. S ALL4 Benziner gilt die Produktionsunterbrechung.
-
Ich frage mich ja, wann die ersten Köpfe im Management rollen. Das ist doch eine Katastrophe- vor allem für die BMW/MINI-Händler. Und es kann mir doch keiner erzählen, dass die neue Gesetzeslage überraschend gekommen ist. Die anderen bekommen das ja auch hin.
-
Habe Ende März einen F60 JCW bestellt mit Lieferung Juni. Letzte Woche nochmal nachgefragt wegen Lieferzeit, da ich noch Änderungen vorgenommen habe. Nun bekam ich Auskunft vom Lieferstopp vom JCW, erst Lieferbar ab 2019. Am Wochenende wollte ich mir im Online Konfiguartor von Mini einen F60 Cooper S All4 konfigurien und siehe da nicht möglich. Mini Hotline angerufen, die konnten mir auch keine Auskunft geben weshalb oder warum. Habe jetzt die Information bekommen , daß der JCW und S All 4 erst wieder in 2019 Lieferbar sind. Angeblich soll die komplette Produktion ( wegen Umstellungen ) im Juni ruhen. Naja , nun wird’s ein F60 Cooper S und Lieferzeit Juli / August.
-
Der Link zu der Preisliste @ mini.de, Juli 2018:
-