Countryman beleuchtet ist, ist der Fußraum im Fond
Wofür das? Um die Schuhe zu putzen
Countryman beleuchtet ist, ist der Fußraum im Fond
Beleuchtete Beine können SEXY sein
Beleuchtete Beine können SEXY sein
Können...,...
Platz genug hättest Du dafür im Fond des Countrymans
@alex_coopers richtig, ist beim Clubman auch schon beleuchtet.
Bezüglich Chromline Int.
Eigentlich ist die Variante nicht mehr nötig zu buchen, da die Lüftungsdüsen schon ziemlich gut aussehen in Piano black - und auch das Kombi-Instr. und der Schalthebel schon Chromo enthalten.
Unterschied ist sehr gering. Das einzige was dazu kommt ist bei den Türgriffen der vordere Ring (bei Foto schwarz) und natürlich bei den Lüftungsdüsen.
Ich würde es weg lassen!
Dann blendet auch bei nächtlicher Fahrt der Türgriff Chrom nicht mehr. Beim Lichtwechsel.
Ist mir gestern Nacht aufgefallen. Das stört doch erheblich. Heute bei der Probefahrt ohne Chromlind Int. viel besser im dunklen
Danke für die Fotos. Ich bin jetzt drei Jahre Chromeline Interieur im F56 gefahren- geblendet hat mich nie etwas! Ich finde das vor allem der Türöffner ganz schön ärmlich aussieht ohne Chromeline.
Klar ist es Geldmacherei von MINI, aber für meinen Geschmack wertet es das Interieur schon ziemlich auf. Nur die Chromline fürs Exterieur gefällt mir gar nicht...
Danke für die Fotos. Ich bin jetzt drei Jahre Chromeline Interieur im F56 gefahren- geblendet hat mich nie etwas! Ich finde das vor allem der Türöffner ganz schön ärmlich aussieht ohne Chromeline.
Klar ist es Geldmacherei von MINI, aber für meinen Geschmack wertet es das Interieur schon ziemlich auf. Nur die Chromline fürs Exterieur gefällt mir gar nicht...
Bei meinem F56 blendet es auch nicht von den Türgriffen. Nur im F60. Da sitzt man ja recht hoch
und das kl. LED Licht im Türgriff strahl nach vorne ab und spiegelt genau zum Fahrer hoch (bei Chromlind Int.)
Bei meinem F56 blendet es auch nicht von den Türgriffen. Nur im F60. Da sitzt man ja recht hochund das kl. LED Licht im Türgriff strahl nach vorne ab und spiegelt genau zum Fahrer hoch (bei Chromlind Int.)
Ach,da bin ich ganz entspannt. Meine beleuchtete Yours-Pianoleiste wird bestimmt heller strahlen
Ich mag weder Chromeline noch Schwarz-Hochglanz als Interieur-Element.
Viel zuviel Blingbling.