Aber die kleinen Details machen doch den MINI aus.
MINI F60 Countryman Interieur - Interieurbilder und Informationen
-
-
Aber die kleinen Details machen doch den MINI aus.
Für mich ist es das Gesamtkunstwerk
Entweder gefällt mir ein Auto oder es gefällt mir nicht. Wenn es mir gefällt, sind Spaltmasse und anderer Kleinkram unwesentlich.
Wenn es mir nicht gefällt, kann es 100.000 nette Details haben, da wird nix draus. -
leider ist der f60 heute irgendwo unterwegs...
also erstma keine bilder
-
Gestern stand er im Parkhaus.
-
Wer sich an Spaltmaßen aufgeilen kann, solch sich einen Audi oder seinen böhmischen Bruder kaufen. Dann hat er ein Auto, dass langweilig perfekt ist und dessen drei Nachfolger auch genau so aussehen
-
Schade da fehlt noch eine "Uhr".
Platz genug ist ja da fuer Oel etc. als Anzeige im Dash.Die Uhr kannst Du dir im Display anzeigen lassen, als klassische runde Zeiger Uhr, sehr überraschend, aber ganz cool
-
Seitliche Sonnenblende Fahrerseite.
Heute entdeckt, dass die 2. Sonnenblende gar nicht mehr verbaut ist. Bei meinem F56 ist die noch serienmäßig drin gewesen und das ist auch gut so!
Händler sagte mir heute, das die auch beim Hatch keine Serie mehr ist. Was mich echt "gekillt" hat.
Wer hat denn dies Sparmaßnahme gebilligt. Das Ding muß da wieder hin und zwar ohne Aufpreis! Egal ob bei Hatch oder CM. Meiner Meinung nach ...
Was sagt ihr
-
Verhandeln.
Wir haben den auch umsonst bekommen.
-
Die Blende ist schon ne ganze Zeit raus. Lässt sich aber ohne Probleme nachrüsten:
Einbau 3. Sonnenblende -
Hier mal ein paar Detailaufnahmen, wie sie derzeit hier zu sehen sind:
http://www.motoringfile.com/20…ch-gallery-press-release/