MINI F60 Countryman Interieur - Interieurbilder und Informationen

• Also ich würde immer wieder Piano nehmen. 8) Sieht einfach toll aus. Und im Countryman finde ich die Kombination zu den Colorlineelemente im Dashboard echt gelungen. Hätte ich mir ehrlich gesagt für den Clubbi so ähnlich gewünscht. :thumbup:

Das Interieur gefällt mir auf jeden Fall sehr! :)

• Wenn es ja wenigstens Piano Lack...........oder auch nur irgendwie schick aber echt lackiert wäre.

Aber dieses durchgefärbte Plastik Gedöns find ich alles, nur nicht edel.......sorry.
    Ganz böse auch die Burgundy Leiste im Clubbi.

Das schwarze Geraffel hat eine Renault Capture auch, sogar Standard und Serie.
    Bei dem Preis, den Renault aufruft, lass ich dann so viel Luxus sogar gelten :rolleyes:

Aber wie immer.............meine persönliche unwichtige Meinung dazu ;)

• Meiner Meinung nach dem Interieur, gelingt es als das Beste noch. Es nimmt die besten Teilchen vom Clubman, und danach ist die ganze Packung mehr luxus präsentiert.

• @Eisschokolade war zwar spät als Du im F60 chauffiert wurdest, aber so ein paar Eindrücke haste doch sicher gewonnen und kannst darüber berichten, oder?

so richtig viel hab ich nicht mitbekommen, war ja mitten in der Nacht ;)
    Außer dass man hinten zu dritt durchaus gut sitzen kann und die illuminierte Interieurleiste vorn mir nicht wirklich gefällt weil es einfach zu viel Licht ist.
    Hatte auch keine Gelegenheit mir das ganze näher anzusehen.

• @Eisschokolade war zwar spät als Du im F60 chauffiert wurdest, aber so ein paar Eindrücke haste doch sicher gewonnen und kannst darüber berichten, oder?

=O=O

:love::love:

So so

Na ja in vier Wochen sehe ich ihn dann ja auch live.
    Vom Platz her wird er wie der Clubman genial sein und vom höheren einsteigen auch im ersten Moment angenehmer für mich aber vielleicht wohl auch zu groß für mich und aufgrund dem preis erwäge ich dann doch lieber einen F55 Cooper weil ich ungern nur fürs Auto zahle. Aber gespannt bin ich und wer weiß :saint: wenn ich erstmal drin :whistling: sitze

• Gerade auf Cools Bekledingen Facebook gelesen.
    Ampel ist gruen, also Preise sind abgestimmt

Neben Punch, Chester Styling und Lounge sind weitere 3 Muster Varianten fuer den Countryman beim Mini Haendler zu ordern.
    Lounge Styll with Diamond Stitching
    Bugatti Styling
    Ferrari/Daytona Edition

Das vorgehen ist dieselbe wie beim:

Mini's Individual Nachruestungsprogramm