Würde zum Countryman gut passen. Vielleicht kommt sowas ja noch.
MINI F60 Countryman Interieur - Interieurbilder und Informationen
-
-
Was mir überhaupt nicht gefällt ist dieses richtig fette Piano Klavierlack Plastik Design.
Ich bin mal gespannt wann die das lernen, dass das nur gut aussieht solange noch keiner dringesessen und drüber gefummelt hat.
Hoffentlich gar nicht!Für mich ist Piano einfach die edelste Variante
Ich würde die Mitfahrer erziehen -
Habe auch Piano bestellt und in meinen Autos ist das Verzehren von fettigen Speisen und Getränken ohnehin strengstens verboten
-
Steinway & Sons edition von mini. Grrrr!
Weg damit. Das Plastik ist kratzempfindlich wie sonst was. Beim uni lack aussen regt sich jeder drüber auf, aber dann "piano" als anbauteil innen u aussen dranbasteln. Furchtbar.
Was gescheites in Alu, Edelstahl oder Keramik bitte. Farbige Emaille - gelasert, Glasfaser, jedenfalls so, damit es leuchtet und haptisch etwas hermacht. Teuer genug isses eh schon.
-
genau deshalb hab ich Piano Black auch nicht bestellt. Finde das eher hochwertig, wenn es ein paar Teile sind, die Hochglanz-schwarz sind, aber nicht alles im Innenraum, dass wirkt dann schnell billig und Plastik-mäßig, der Mix muss stimmen.
-
Pianoblack kann man ja mit schoenes Alcantara ausstatten.
Fuer Mich: No Problemo als Piano Black in einem Paket angeboten wird -
Für mich ist Piano einfach die edelste Variante
Volle Zustimmung und warum sollte ich drauf rum kratzen?
-
Es sind nicht die "kratzer" im Sinne von absichtlich drauf rum gekratzt, sondern kann zB mit nem falschen pflegetuch oder lappen passieren. ZB Papier oder so, scheint die Sonne drauf, schillert das nach einem Jahr in der schönsten bling bling Regenbogenart. So wie bei CD zB. Einfach für daily use viel zu empfindlich. Keine Frage, im Neuzugang unter Kunstlicht im AH super. Aber nach 1..2 Jahren echt...
Nun ja. Who cares. :-)) -
Die feinen Kratzer bekommt man mit ner milden Politur super wieder weg.
-
... einfach nicht verkratzen
Mit Lappen und Tüchern verkratzt man auch Displays etc.Swiffer o.Ä. und fertig Aber ich glaube das gehört hier her:
Link zur FahrzeugpflegeBTT please