Ich finde den Innenraum bzw. das Cockpit des Countryman sehr gelungen, aufgeräumt und gut plaziert.
Sieht doch alles wirklich ansprechend aus ... zumindest im Innenraum.
MINI F60 Countryman Interieur - Interieurbilder und Informationen
-
-
Auf einem Foto sind da die Armlehnen vorne aus Mikrofaser (Wildlederoptik) bezogen
Micha
2th von oben...
-
Ich finde das Interieur sehr clean und modern, ohne die Tradition gänzlich zu vergessen
Das geilste ist aber sowieso der Country Timer - das ist richtig Mini-like
-
Das Interieur gefällt mir, aber das vom Clubman gefällt mir besser!
Schön find ich die neuen Farben, sehr Country-like. Hätte mir allerdings eine Holz-Variante á la Dark Cottonwood gewünscht, würde dem Countryman sicher richtig gut stehen.
Die "Mickey Mouse" vom R60 hat mir nie gefallen, aber nun schaut es weniger nach riesiger Plastiklandschaft als nach hochwertigem MINI-SUV Interieur aus
-
Ist gerade im Konfigurator online gegangen...
-
Hab im Konfigurator mal ein paar Sachen probiert und 2 no gos farblich gefunden. Mal schauen ob mich die beiden Varianten in live auch so unbegeistert lassen.
-
Ich oute mich auch: Nur das Cockpit vom F56 gefällt mir noch besser. Was die wahrscheinliche Qualität und die Farbvarianten angehen, hat der F60 das schönste Cockpit von allen! Tolle Türfüllungen und wunderschöne Sitze. Und die Lüftungsdüsen sind viel schöner als im Vorgänger
-
Innen find ich den Clubman doch noch schicker. Aber im Vergleich zum Mickey-Mouse-Vorgänger ist der F60 ein Riesenschritt, wirkt auch wirkliuch wertig und gefällt mir sogar besser als der F56...
-
Ich persönlich hätte eine andere Art von rundinstrumenten besser gefunden , zwei große für Tacho und Drehzahlmesser , zwei kleine verschachtelt für Temperaturen und Tankinhalt
-