Dash. Leuchtet mit?
MINI F60 Countryman Interieur - Interieurbilder und Informationen
-
-
-
Schade da fehlt noch eine "Uhr".
Platz genug ist ja da fuer Oel etc. als Anzeige im Dash. -
https://www.youtube.com/watch?v=_Px4b4DyqyM
eben noch mal ein Video von der LA Messe gesehen, alleine der Reporter, ganz ehrlich...
1. bisschen besseres englisch wäre schön, wenn man einen Bericht auf englisch macht
2. "so einen Innenraum findet man auch nur bei MINI" -> jaa ACH WAS, dass ist auch extra so und gehört so
3. Ja der Wagen ist für 5 Personen, Clubman ist auch für 5 Personen und die Länge nahezu gleich: Stell doch mal den Sitz weiter nach hinten, wenn Fetti sich da schon reinsetztAugen auf bei der Berufswahl
Witzig in dem Bericht....a car for the garage.
Ich dachte die bauen Autos für die Strasse, jetzt wissen wir es Minis sind für die Garage und nicht zum rumfahren. -
@Willi Cooper danke für die live Pix. Welche Variante der Ausstattung ist das genau?
Frage noch zum Dash, diese Leiste in yours illuminated, leuchtet die dann mit?
-
Welche Variante der Ausstattung ist das genau?
Keine Ahnung. Hab vergessen auf die Details im Preisaushang zu schauen, besser gesagt nur den Preis (51K) gesehen, nicht auf den Rest geachtet.
Versuch's mal über die Details zu machen:- Sitze müßten laut Konfigurator "British Oak" gewesen sein, kamen mir in Realität aber heller vor als im Konfigurator, eher "Malt Brown", die gibt's aber nicht im Konfigurator.
- Piano black
- Color line "British Oak" sah aber real aus wie "Malt Brown"
- Schön ist das die Schaltkonsole das "Keder"-Thema der Sitze an den Kanten wieder aufnimmt. Die Fläche der Schaltkonsole könnte etwas besseres Plastik vertragen - @hansnl1, please take care of this one
- Türinnenverkleidung schauen wirklich gut aus - die Lichtlinie ist top!
Insgesamt finde ich das Interieur gut gemacht.
-
Sehr schön, Mirko - Du hast sogar durch das Panoramadach-Glas fotografiert - keine Mühe gescheut.
Ich hab es ja vor einer Woche berichtet - das ist Leder British Oak mit Colour Line British Oak
Im Konfigurator sieht es so aus. Ist hell geraten, aber gefällt mir.MINI F60 Countryman Interieur - Interieurbilder und Informationen
Ich persönlich habe mal Interieur Oberfläche Chestnut und Color Line British Oak konfiguriert.
Sieht sehr chic aus.Hab jetzt ein Mittel gegen das Abstürzen des Konfigurators gefunden - ist ein Bug ...
Ich konfiguriere einen 5 -Türer komplett und ändere dann das Modell auf Countryman. Er überträgt die meisten Ausstattungen, z.b. auch Business, die LED Lichter, Sitzheizung, Dachreling etc. Nur Exterieur, Interieur und der comfort wegen verschiebbarer Rückbank, Anhängerkupplung muss nachgefeilt werden.
Klingt verrückt, aber damit geht es.
-
Was mir überhaupt nicht gefällt ist dieses richtig fette Piano Klavierlack Plastik Design.
Ich bin mal gespannt wann die das lernen, dass das nur gut aussieht solange noch keiner dringesessen und drüber gefummelt hat.
Ich krieg schon immer ein Horn wenn Türleisten meines F55 von der Sonne bestrahlt in allen Schattierungen glänzen...............bzw. eben nicht glänzen.
Und dann so einen fetten Balken im Armaturenträger.Beim F60 vermisse ich die Option Fibre Alloy jetzt schon
-
Stimmt, dass wird ein "Dreckfänger".
Ne matte Leiste wie Dark Cottonwood wäre auch cool.
-
Ne matte Leiste wie Dark Cottonwood wäre auch cool.
Das wäre auch eine schicke Alternative.
Habe ich mich bei meinem F55 damals nur nicht getraut weil ich es mir live nicht ansehen konnte.