Da wir gerade noch am entscheiden sind, hat jemand Bilder von dem Hazy Grey Interieur? Sieht das in Verbindung mit den JCW Dinamica Sitzen Panne aus? Oder passt das, wenn man Moonwalk Grey, JCW Sitze und Hany Grey zusammen hat?
MINI F60 Countryman Interieur - Interieurbilder und Informationen
-
-
Schau mal was ich über Google gefunden habe:
[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/paultan.org/image/2017/04/Mini_Countryman_Cooper_Int-2.jpg?w=311&h=207&crop&ssl=1]
Quelle siehe Bild. -
Hab ich auch gefunden, allerdings ist beim Konfigurator (als er noch ging) ersichtlich, dass die kleinere Leiste unterhalb des Hazy Grey so eine Art Cremefarbe ist. Auf dem Bild oben sieht es definitiv anders aus... Hatte auch schon bei google mein Glück versucht aber nur wenig erfolgreich...
-
Eben mal im US Konfigurator geschaut und da ist wirklich noch ne beige Leiste zu sehen. Auf Fotos des Interieurs sieht man das aber nicht mehr.
-
So, hab jetzt tatsächlich bei Mobile.de einige JCW Countryman mit den JCW Sitzen und dem Hazy Grey gefunden. Sieht besser aus als vermutet und wird wohl auch so kommen bei unserem
-
Chucky101
Hat das Thema aus dem Forum Interieur nach Elektrik, Beleuchtung und Fahrerassistenz verschoben.