Wahnsinn... schaut der gut aus!!!
MINI F60 Countryman Exterieur - Exteriorbilder und Informationen
-
-
Cool Micha @Apona, schaut gut aus
Laut dem Datenblatt ist es ChiliRed
ABER DER PREIS......
Im Schnitt wohl ca. 3-4kEUR unter dem X-BMW. Das passt.
Der F60 ist halt ein waschechter BMW im MINI-Kleid.on Innen ist er wieder Typisch F-Mini gefällt mir sehr sehr gut.
Ich finde der F60 ist eher noch eine Klasse über den üblichen F56-Materialien.
Die Sitze / das Leder das ich da bisher bestaunen durfte, ein TraumAnsonsten teile ich Deine Eindrücke.
Die Front ähnelt dem R60, passt trotzdem in die F-Klasse.
Viele schöne Details. Das Heck extrem abhängig von Farbe/Ausstattung.Nur eine Sache gefällt mir nicht: Seitenblinker.
-
@UnionChuck Hast Du die Türverkleidung gesehen? Cool.
-
@UnionChuck Hast Du die Türverkleidung gesehen? Cool.
Yep, hier ein Thema dazu
Türverkleidung MINI F60 Countryman -
Tolle Fotos! Sehr sportlicher Countryman! Vielen Dank.
Aber bitte hört auf, den MINI mit diesen sch... Fiat's zu vergleichen! Hier hat MINI sicherlich nicht die Italiener kopiert, sondern definitiv andersrum. Hinten sieht man noch fein die Weiterentwicklung der R60 Linie.Jedesmal wenn solch ein Fiat mit den ähnlichen Heckleuchen vom F55/56 vor mir fährt, frage ich mich, wie kann man sowas den Kunden nur schön erklären und verkaufen...
-
Tolle Fotos! Sehr sportlicher Countryman! Vielen Dank.
Aber bitte hört auf, den MINI mit diesen sch... Fiat's zu vergleichen! Hier hat MINI sicherlich nicht die Italiener kopiert, sondern definitiv andersrum. Hinten sieht man noch fein die Weiterentwicklung der R60 Linie.Jedesmal wenn solch ein Fiat mit den ähnlichen Heckleuchen vom F55/56 vor mir fährt, frage ich mich, wie kann man sowas den Kunden nur schön erklären und verkaufen...
Volle Zustimmung. Hier hat Fiat bei MINI dreist geklaut. Der Countryman ist der älteren MINI-Linie einfach treu geblieben. Und das ist gut so! Sehr beruhigend, dass der F60 sogar in rot gut aussieht- der Vorgänger sah in rot immer aus wie ein kleines Feuerwehrauto -
Der Countryman ist so gut wie gleich teuer wie der BMW X1, wenn man mal auch die Ausstattungen (Serie + SA) 1:1 vergleicht. IMHO eher Geschmacksache. Allerdings ist der Countryman bei den Leasingraten noch erheblich teurer...und auch der X1 verkauft sich glänzend. Er wird nun auch in Born produziert um die hohe Nachfrage her zu werden.
-
Das Heck ist viel besser als beim Vorgänger und reiht sich gut in die F-Serie ein weil die Heckleuchten zum Glück vertikal geblieben sind. Vorne könnten Sie etwas runder ausfallen, aber das war es dann auch schon.
-
Schaut in rot mit entsprechendem Zubehör schon sehr schick aus.
Bin gespannt ob die Felgen im Zubehör kommen.
IMG_6471.PNG
(Instagram) -
Huiii ja mit viiiel Blingbling
Da hat der Putzteufel seine Freude
Das ist das JCW Exterieurpaket von vorne - stimmts?