Richtig, Asterix kam mir da direkt in den Sinn.
Ist mit bei den Bildern vorher nie so aufgefallen.
Richtig, Asterix kam mir da direkt in den Sinn.
Ist mit bei den Bildern vorher nie so aufgefallen.
Kennt ihr Asterix bei den Goten?
P.S. BTT - aber mich stört das nicht am Countryman
Von unser BMW/Mini Handler sind wir über Mail eingeladen auf 11 Februar, um 10U wird dann das Kleid von die neuen Countryman gezieht.
Die neuen BMW 5'er wird am selben Tag da vorgestellt.
Ausgerechnet dass WE müss ich arbeiten aber ein von die Wochen danach fahre ich mal dahin züm gucken.
Müss auch noch mal dahin für Wechsel JCW Embleme Seitenblinker weil die schwarze Farbe ablasst von die Buckstaben. Neue liegen schon lange beim aber woll es kombinieren mit neue Bremsbeläge wegen Anreise von fast ein Stunde.
Polizei in Holland vielleicht in Countryman, born in Born.
Hab ihn bereits live gesehen und drin gesessen. Innen gefällt er mir unglaublich gut, außen ist es nicht so meins. Zu zerklüftet und unruhig wirkt er. Besonders die Front wirkt flach und unstrukturiert. Das bullige aber cleane Auftreten des Vorgängers ist verschwunden.
Ja bin auch mal gespannt wie der live aussieht, obwohl ich garnicht die Zielgruppe bin, trotzdem will man ja wissen wie die MINI-Modelle aussehen
Ich finde zb. auch, dass der Clubman eine der besten Fronten mit JCW-Paket aus der F-Serie hat, alles einfach sehr stimmig, vor allem das mit den Lufteinlässen...
Hey,
ich hatte heute in Luxemburg die Möglichkeit den neuen F60 (Cooper S) probe zu sitzen und zu bestaunen.
Fotos füge ich natürlich anbei hinbei
Von Innen ist er wieder Typisch F-Mini gefällt mir sehr sehr gut.
ABER DER PREIS......
Auch Platzmäßig ist er TOP.
Auch ich als großer hatte sowohl hinten als auch vorne ausreichend Platz.
Das Navi ist ebenfalls geändert worden und durch Touch ersetzt worden.
Kurzes Fazit zu Form des Minis:
Vorne Hot!!!
Hinten FLOP
Ich finde er sieht hinten einfach zu 90 % wie der Fiat 500 x aus. Schade Schade Schade, das hätte besser gehen können
Bilder sagen mehr als tausend Worte jetzt
IMG_2650.JPGIMG_2651.JPGIMG_2652.JPGIMG_2653.JPGIMG_2654.JPGIMG_2655.JPGIMG_2656.JPGIMG_2657.JPGIMG_2660.JPGIMG_2662.JPG
Geile Farbe und die Sitze.
Die Farbe ist echt interessant, ist das wirklich ChiliRed?
Nabend,
für mich sah das aus wie Chili Red ja
Aber keine 100%tige Garantie.