MINI F60 Countryman Exterieur - Exteriorbilder und Informationen

• So ich bin dann auch wieder nach x probe Fahrten bei anderen Marken hier und muss wohl kapitulieren das ich alles gewünschte beim neuen Auto bekomme. Insbesondere das beheizbare Lenkrad ist nicht mit meinen Wünschen nach Kraft Kompaktheit sowie schickem aussehen und bitte unter 35000 Euro kombinierbar.
    ein kleiner corsa soll es nicht werden da ich mehr platz möchte wie nun beim fünfTürer Mini aber auch Bitte höher sitzen dazu aber die mindeStkraft von minibell und und und

Werde nun warten bis der countryman im laden steht und dann mal Probefahrt tätigen.konfiguriert habe ich ihn mir heute schon mal und so schlimm sieht er in moonwalk grey mit weißem oder schwarzem Dach gar nicht aus :saint:

Die elektrische Heckklappe ist natürlich auch fein von daher doch erstmal in ruhe auf ihn warten.

• Doch so konfiguriert finde ich es echt gut und neulich einen fünfTürer in dem Ton gesehen und so drauf gekommen.

Ich werde aber wohl meine minibell erstmal behalten bis erste countryman auf der Straße zu sehen sind. Das blau der Präsentation finde ich zum Beispiel für den dicken absolut unpassend hingegen ich das grün total mag mir aber nicht vorstellen kann und das alles mal live sehen muss.

• und so schlimm sieht er in moonwalk grey mit weißem oder schwarzem Dach gar nicht aus

Hmm........merkwürdiger Ansatz für ein Autochen das sich nur mit äußerster Zurückhaltung für unter 35 K€ konfigurieren lassen wird 8|

Ich sag immer, schön ist was gefällt ;)

• Ich denke mal, dass MINI sich zu diesem Schritt entschieden hat, weil sie mittlerweile eine Reihe attraktiver Uni-Lackierungen im Angebot haben, die nach dem alten Preismodell aufpreisfrei waren. Früher gab es ja keine schönen Nicht-Metallic-Lacke. Aber VO, Rebell Green und Lapisluxury Blue sind nun wirklich keine unattraktive Farben. Und MINI hat vermutlich zu wenig damit verdient ^^

• Habe gerade mal etwas mit dem Konfigurator rumgespielt.

Vorweg die schlechte Nachricht, unter 45 Mille komme ich unter Berücksichtigung meiner Wünsche beim F60 nicht weg X/

Die überraschende Nachricht......
    Einen S in Moonwalk Gray mit............schlagt mich...........weißem Dach, weißen Streifen, All4 Optik Paket und 19 Zoll Edged Spokes tät mir, zumindest laut Konfigurator, beim F60 richtig gut gefallen 8|
    Obwohl dieses Moonwalk Gray eigentlich bisher nie nicht meins war.

F60 Gray 1.pngF60 Gray 2.png

• ja passt aber auf, die Farben im Konfigurator sind nicht die echten ;) Persönlich find ich Moonwalk die unnötigste Farbe im Angebot. Wenn man jetzt Aufpreis auf die anderen Farben zahlen muss, ehrlich gesagt, wen interessiert das wenn man schon 45 tausend ausgibt, da ist das mit den +500 für eine andere Farbe jetzt auch nicht mehr wild :)

• Das ist Geschmacksache - der 5-Türer in MW z.B. sieht für mich besser aus als im Konfigurator, weil er je nach Wetter und Umgebungsfarbe anders aussieht. So der von @Minigreen :)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• wenn man schon 45 tausend ausgibt, da ist das mit den +500 für eine andere Farbe jetzt auch nicht mehr wild

Das ist schon richtig.

Ich geb dir voll uns ganz Recht, bisher stand ich auch immer vor Moonwalk Gray und dachte igitt...........wie kann man nur.
    Selbst im Konfigurator konnte ich mir diese Grundierung nicht schön reden.

Die Konfiguration beim F60 dagegen gefällt mir richtig gut, mir pers. allerdings auch nur mit weißem Dach, diesen Felgen und ALL4 Optik.
    Trotzdem müsste ich das in etwa vorher mal live sehen, blind so zu bestellen würde ich mich nicht trauen.
    Bis das bei mir soweit ist werde ich da wahrscheinlich noch genug Gelegenheit zu bekommen.................und spätestens 2018 neu Farben ;)