Clubman, da haste intern ordentlich Konkurrenz... Wenns den Landmann noch als hybrid exklusiv gibt, wirds eng.
Und 4 Meter dreißig.... Immer noch Golf Format. Hmmm.
Clubman, da haste intern ordentlich Konkurrenz... Wenns den Landmann noch als hybrid exklusiv gibt, wirds eng.
Und 4 Meter dreißig.... Immer noch Golf Format. Hmmm.
@robojr Das wird noch ein Tauziehen
Die Kinder und ich sind in 1-2 Jahren für den Countryman - Frau derbysk will unbedingt X1 oder X3 - die Finanzierung ist aber offen....
Plan ist, dass Frau sich erst mal in den Cooper traut - wegen ihr kamen wir ja überhaupt zu Mini und ins Forum
Der Rest bleibt mal offen.
Die Livebilder bestätigen die Eindrücke von den offiziellen Fotos: ein kleiner Land Rover Für mich gibt es jetzt auch kein Zurück mehr. Ich habe gestern bestellt
Die Livebilder bestätigen die Eindrücke von den offiziellen Fotos: ein kleiner Land Rover Für mich gibt es jetzt auch kein Zurück mehr. Ich habe gestern bestellt
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung - veräts Du uns noch ein paar Fakten?
@derbysk der Countryman ist viel schicker als der BMW und was Besonderes.
Klar X1 und X3 sind echt schick geworden, aber das gewisse Etwas hat nur der Countryman.
@alex_coopers sehr cool. Wir legen bei den Userfahrzeugen gleich noch einen Bereich für den F60 an.
@robojr Das wird noch ein Tauziehen
Die Kinder und ich sind in 1-2 Jahren für den Countryman - Frau derbysk will unbedingt X1 oder X3 - die Finanzierung ist aber offen....
Plan ist, dass Frau sich erst mal in den Cooper traut - wegen ihr kamen wir ja überhaupt zu Mini und ins Forum
Der Rest bleibt mal offen.
Hartmut, X1 und CM kannst vielleicht noch vergleichen, aber X3 ist ne andere Liga Ich bin begeistert vom X3 Panzer
Frau @derbysk muß mal mit einem X3 fahren, ob sie sich das antun will, der ist echt dick
Das ist für mich auch der Punkt. Gerade weil sie nicht gerade das Einparken liebt.
Das ist für mich auch der Punkt. Gerade weil sie nicht gerade das Einparken liebt.
Warum dann nicht 'nen kleinen.....................Sportwagen?
Gratulation
Sag uns bitte was zu den von @MINI-Checker gewünschten Fakten...
Userfahrzeuge Countryman: MINI F60 Countryman
Alles anzeigenGratulation
Sag uns bitte was zu den von @MINI-Checker gewünschten Fakten...
Userfahrzeuge Countryman: MINI F60 Countryman
Erledigt!