@UnionChuck Hier das pure Gegenteil. iPad mit neuer iOS 10 stürzt immer wieder ab. Da hat mich wohl immer jemand rausgeschmissen
MINI F60 Countryman Exterieur - Exteriorbilder und Informationen
-
-
Vielleicht etwas hart ausgedrückt - für mich ist die "Spannung" der Karosserielinie des Vorgängers aus dem Design verloren gegangen.
Einfach langgestreckt, dafür aber mit allem möglichen Zierrat zugepappt. -
Unter Chrome auch. die Kreuze lassen sich nicht setzen, bzw. werden immer wieder "abgekreuzt" aber zum Glück gibt es eine PDF Preisliste und Excel.
Allerdings... der Preis geht gewaltig nach oben... warum?
Cooper SD auf 16" unterwegs... Ups... 17" zwingend.
H4 Licht in allen Ausstattungen - LED damit ein "must have"
Damit gehen die Basispreise schon vor der " Wunschausstattung" nochmal um mindestens 1700€ nach oben.....@UnionChuck Hier das pure Gegenteil. iPad mit neuer iOS 10 stürzt immer wieder ab. Da hat mich wohl immer jemand rausgeschmissen
-
Ob mir real wirklich jedes Detail im einzelnen gefällt muss sich zeigen.
Trotzdem bleibe ich dabei, so auf Anhieb gefällt mir der neue richtig gut.
Ich befürchte sogar schon fast, das warten wird mir schwer fallen.Will ich einen SUV, will ich auch ein bisschen Zierrat was einen SUV ausmacht.
Will bzw. mag ich keinen SUV.............kauf ich mir auch keinen.Zumal man bei Mini ja selbst dann nicht gezwungen wird bei der kompletten Auswahl an Zierrat ein Kreuz zu machen.
Ich persönlich finde z.b. einen Countryman 4WD mit Offroad Zierrat stimmiger wie einen F56 Cooper mit komplettem JCW Exterieur.
Eigentlich sogar ohne 4WD -
Sieht sogar ohne dem ganzen Offroad Lammetta richtig schick aus.
Und der Hybrid hört sich richtig lecker an.
-
Guter Vergleich:
Meine Präferenz: Rot
http://www.motoringfile.com/20…s%2C+Reviews+and+Podcast)
[Blockierte Grafik: http://s3.motoringfile.com.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2016/10/F60_R60-1050x661.jpg]
-
Will ich einen SUV, will ich auch ein bisschen Zierrat was einen SUV ausmacht.
Will bzw. mag ich keinen SUV.............kauf ich mir auch keinen.Zumal man bei Mini ja selbst dann nicht gezwungen wird bei der kompletten Auswahl an Zierrat ein Kreuz zu machen.
So sehe ich das auch
So wie bspw. der JCW mit Schürzen etc nicht für Jedermann/-frau ist, so halt auch beim Countryman.Man hat ja zum Glück die Wahl, welches Modell / Ausstattung man bestellt
Und zu guter Letzt bin ich immer noch froh, dass wir MINI, VW und Opel im privaten Fuhrpark haben.
Da weiß man, was man (nicht) hatGuter Vergleich:
Meine Präferenz: Rot
*hüstel* Dafür haben wir einen separaten Thread:
Vergleich MINI F60 Countryman II neu gegen R60 altWas MINI da mMn komisch gelöst hat, ist der Vergleich zwischen S-F60 und einem Nicht-S-R60.
Schon allein die "Hutze" macht eine Menge aus. Aber mehr dazu in o.g. Thread -
Nix hüstl - ist der Design Thread hier - und ich sprech nur über Design, nicht Anzahl der Räder
-
Sehr zünftig - Arztkoffer auch dabei - Landarzt taking tea break
P.S. natürlich ist das ein Grill und kein Arztkoffer
-
Ich liebe diese Idee und ein schöner Schwellerschutz ist es auch. Ich muss meine Meinung bezüglich des All4-Optikpakets revidieren: Mit dunkleren Farben als dem Iceland blue aus dem Pressefoto schaut es gar nicht mehr so übel aus. Und außerdem ist es mit 780 EUR erheblich günstiger als das JCW Exterieur-Paket. das mit 2.100 bzw. 2.800 EUR zu Buche schlägt.