Am besten ist noch, dass braun wieder zurück ist nachdem man Iced Chocolate einfach so rausgekickt und dafür tausend Grautöne eingeführt hat. Wenn das Chestnut auch heller ist, alleine mit schwarzen oder weißen Streifen ist braun mega schick.

MINI F60 Countryman Exterieur - Exteriorbilder und Informationen
-
-
Wenn ich jetzt einen neuen Countryman kaufen würde, sähe meine Konfiguration so aus. Aber ich warte ja noch zwei Jährchen auf den JCW.
-
Ein Braunton in der Farbpalette ist auf jeden Fall schon mal sehr gut, nur find ich Chestnut nicht wirklich gelungen.
-
Ein Braunton in der Farbpalette ist auf jeden Fall schon mal sehr gut, nur find ich Chestnut nicht wirklich gelungen.
naja "nicht gelungen" sei mal dahin gestellt, so schlecht sieht das jetzt auch nicht aus -
wenn wir gerade bei den Farben sind, ich finde es sehr bedauerlich, dass es wieder kein Pepper-White beim CM gibt. Hatte gehofft, dass es vll. mit dieser Generation Einzug hält. Das Light White ist irgendwie nicht so mein Fall, viel kühler und nüchterner. Für das besondere, wandlungsfähige und wunderschöne PW hätte ich auch keine Probleme die 600 € Aufpreis zu zahlen, aber für ein Standard-Weiß?
Die Griffleiste und das hochgewanderte Kennzeichen steht ihm wirklich gut, das hatte mich als einziges am R60 gestört
-
Ist alles eine Frage des Lichtes:
P90240696_lowRes_the-new-mini-country.jpgP90240703_lowRes_the-new-mini-country.jpg
Das was man da sieht ist nix für mich. -
So wird das ganz sicher nicht aussehen, dass sind irgendwelche schlecht bearbeiteten Bilder. Das ist ja Volcanic Orange-like
Und PW rausnehmen ist falsch, das ist wirklich eine ganz tolle Farbe, viel besser als nur weiß. MINI muss da auch nicht immer so modellmäßig wechseln. Wieso kann man nicht einfach alle Farben für alle Modelle bestellen, so ein CM in Burgundy wäre auch bestimmt nicht verkehrt.
-
Wäre mir da nicht so sicher.
Gab schon einige Farben, die bei bestimmten Lichtverhältnissen ganz andere Seiten zeigten.
-
Ich finde den neuen ziemlich geil und rundherum stimmig vom Design. Wesentlich besser, als den aktuellen Clubman. Vor allem das Interieur wirkt wie auch angekündigt, wesentlich hochwertiger von weichen, schönen Oberflächen mit wenig Hartplastik. Für mich um einiges besser als im Clubman. Bei den Motoren wird der Dreizylinder vll etwas schwach sein. Die Preise sind schon salzig...
Das neue blau hat was, nicht zu babyblau und nicht zu dunkel, fast ins Schwarze gehend
passt hervorragend zum neuen. Mit schwarzen Felgen, getönten Scheiben, Dunklem Dach und den schwarzen Streifen.
Gruß Exel
-
Ich finde den neuen ziemlich geil und rundherum stimmig vom Design. Wesentlich besser, als den aktuellen Clubman. Vor allem das Interieur wirkt wie auch angekündigt, wesentlich hochwertiger von weichen, schönen Oberflächen mit wenig Hartplastik. Für mich um einiges besser als im Clubman.
Das Interieur im neuen Countryman wird wohl eine ähnliche Qualität haben wie die gesamte F-Reihe, da gibt es jetzt innerhalb der Modellreihe nicht wirklich große Unterschiede, sind nur die Formen und Farben die anders sind, das Plastik aber ähnlich. Würde das Design vom Clubman jetzt auch nicht mit dem Countryman vergleichen, ist ja auch ne ganz andere Kategorie. Höchstens alter und neuer Countryman.