Das ist relativ einfach: Menschen freuen sich, auf/mit dem MINI F56.
-
-
Was ist eigentlich so besonders daran, dass der Wagen Wochen später auch in anderen Ländern vorgestellt wird?
Dir geht offensichtlich jegliche Freude am neuen MINI ab, oder?
Genauso wie jetzt die Launch in Australien, haben wir im November jeden Bericht der Präsentation in den 3 Ländern aufgesogen...
Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben und mehrere andere User ebenfalls: Klick doch einfach über Themen, die dich nicht interessieren weg...
-
Melbourne hat ihn...
ohne LED? -
ohne LED?Dachte ich auch sofort CooperS ohne LED: Hätte es früher nicht gegeben, da im Chili-Paket enthalten...
-
Down under ist so wie in Bayern, gehen die Uhren manchmal rückwärts ... aber dabei viel Aussi -Humor
-
Mit LEDs würden sich die süssen Hüpftiere erschrecken
-
Wenn schon die Frankfurter Polizei sich so erschrickt...
-
Ich glaube, die wollen in Frankfurt zwischendrin auch mal keine Schwerverbrecher.
Bei jedem 2. Auto, dass die anhalten, ist der Haftbefehl schon fertig gedruckt. Das macht doch keinen Spaß -
Pietsprock: es ist auch etwas Anderes und ganz selbstverständlich, dass man als "normaler" Interessierter bzw. Foren-User VOR der Präsentation im eigenen Land jede Information, bspw. von Prasentationen in anderen Ländern, "aufsaugt". DANACH aber einen Launch irgendwo auf der Welt wahrzunehmen und dann noch hier als "großes Ereignis" anzubringen, würde man normalerweise höchstens dem MINI Produktmarketing (oder von mir aus auch dem der Niederlassung Frankfurt) zutrauen ...
-
Und wieso das?
Sei's drum ... Klick es einfach nicht an, wenn es dich nicht interessiert und gut ist's
Gibt ja kaum ein Thema, welches von dir nicht mit negativen Kommentaren bedacht wird, warum sollte es hier besser sein?