Super, ich bin gespannt wie es aus sehen wird. Ich hoffe der Sommer kommt schnell :).
Wenn ich Lust hab kann ich die Felgen ja auf einer Seite mal drauf stecken, wenn sie da sind.
Super, ich bin gespannt wie es aus sehen wird. Ich hoffe der Sommer kommt schnell :).
Wenn ich Lust hab kann ich die Felgen ja auf einer Seite mal drauf stecken, wenn sie da sind.
Oh oh, ganz gefährlich . Dann will ich sie vielleicht nicht wieder runter haben
Gute Idee!
Meine Roulette Spoke sind da
Reifen haben wir schon letzte Woche dort vorbeigerbacht, dass alles gleich da ist zu Montage.
Montag oder Dienstag wird alles montiert und dann kann ich sie abholen.
Ich bin total aufgeregt und hibbelig. Warum ist nicht schon nächste Woche und warum ist noch nicht Sommer?
Unbedingt mal probeweise drauf schrauben!
Ich bin total aufgeregt und hibbelig.
Ist doch klar, der Nikolaus ist da!
Nur der Wunsch vom Sommer passt nicht.
Aber eine Idee: Du buchst 4 Wochen Neuseeland, lässt die Eisschokolade rüberfliegen und postest dann jeden Tag Super Geile Bilder aus Neuseeland - mit Roulette Spoke Rädern, um beim Thema zu bleiben
... das hab ich aber grad noch so hingebogen
Geile Bilder aus Neuseeland
Bei Neuseeland bin ich sofort dabei. Das ist ein großer Traum von mir. Nur Jack wird dann wohl hier bleiben samt Roulette Spoke
Unbedingt mal probeweise drauf schrauben!
Das kriegen wir hin. Hab meinem persönlichen Schrauber schon mal Bescheid gesagt und wenn er keine Lust hat, mach ich es selbst.
Es muss sich ja mal auszahlen, dass mein Papa mir das beigebracht hat
Wenn es wärmer wie 0 Grad ist und nicht sift, kommen Sie mal kurz auf einer Seite dran. Versprochen!