Original - MINI F56 - Sommer(!)-Kompletträder

• Das das ein teurer Spaß wird, wusste ich vor vornherein, als ich mich entschieden habe meine schwarzen Cosmos für die Winterreifen zu nutzen und mir für den Sommer was anderes zu suchen. Wenn man den Rabatt abzieht und die Sensoren etc. dazu rechnet kommt man schon auf den Preis eines Komplettradsatzes mit RFT.
    Aber vielleicht bin ich da auch total untypisch für ne Frau. Bei der Optik mach ich keine Abstriche, weder im Winter noch im Sommer. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so durchgeknallt werde was Autos betrifft (und im Besonderen meinen MINI). NOT NORMAL eben :love:

• So Ihr Lieben, heute Abend ist es soweit. Ich bestelle die Roulette Spoke. :love::love::love:

Nach einigem hin und her telefonieren bekomme ich die 4 Felgen plus RDCi Module für 1320,- EUR brutto.
    (jeweils 10% auf die Felgen und Module). Die Montage meiner bereits vorhandenen Sommerreifen auf die Felgen bekomm ich gratis.
    Freu, freu !!!!

• Ich freu mich wie hexe. Der Komplettpreis der NL (wenn man die Listenpreise nimmt) liegt bei 1611,- EUR 8o Im Kleingedruckten stand dann, wenn es RFT Reifen sind kostet die Montage noch mal 45,- mehr, usw. usw. d.h. es wären über 1650,- EUR geworden.
    Da sind die EUR 1320,- total fair. Wir haben bei diesem Händler schon immer alles für den R56 gekauft, da die im Zubehör unschlagbar sind.

So und jetzt bitte 1x Sommer :love:

• Dann können wir hier jetzt Ski-Gymnastik ansetzen? Bereit? Umsteigen in lässiger Vorlage: 1 - 2 - ....
    Jetzt springen aus der Abfahrtshocke 5-8-10 m, Guter Sprung, ... stehen noch alle? ;)

Hoppla, wir sind ja bei den Kompletträdern, dachte wir sind in der Lounge ... ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)