Die abgebildete Felge ist eine alte 4-Lochfelge: am F56 haben die Felgen 5 Radschrauben...
Original - MINI F56 - Sommer(!)-Kompletträder
-
-
Die abgebildete Felge ist eine alte 4-Lochfelge: am F56 haben die Felgen 5 Radschrauben...
Ja ja schon gemerkt. Man hoffentlich tut sich da bald mal was.
-
Zurr Not ne silberne bestellen und die dann mit PlastiDip schwarz machen.
-
Ne ne das mache ich nicht......
-
Ich glaub mit etwas Warten kommt da nochwas passendes, ganz bestimmt.
-
Habe gestern bei meinem Händler zwei Cooper SD beide mit 17" Cosmos Spoke schwarz gesehen. Bei einem waren MICHELIN Primacy montiert, bei dem anderen Reifen von Hancock, Modell weiß ich nicht mehr.
Hat jemand evtl. auch diese Hancocks drauf und kann etwas darüber sagen? Schon komisch dass zwei MINIs die relativ nah zueinander produziert wurden identische Felgen mit unterschiedlichen Reifentypen montiert haben...
-
Das ist der Grund, warum Original-Räder für mich nicht in Frage kommen. Zuviel Lotterie, welchen Reifen man bekommt. Ich stelle da sehr spezielle Anforderungen...
-
Ich habe zum Glück den Michelin geliefert bekommen...
letzte Woche stand hier auf dem Parkplatz vor dem Büro ein F56 ONE, der die gleichen Felgen wie meiner drauf hatte, aber auch die Hancock drauf...
Wie gut - oder schlecht - der Hancock nun ist, weiß ich nicht
-
Die dritte Variante habe ich noch gar nicht erwähnt: habe meinen Cooper SD ja mit den 17" Tentacle Spoke bestellt und bei ihm sind Dunlop Sport Maxx drauf.
-
Tentacle? Habe ich auch:
Auslieferung: Welcher Reifenhersteller bzw. Modell bei Euerm MINI F56