Bei MINI-Sommer-Kompletträdern tut sich zwischenzeitlich etwas
Screenshots von den üblichen Verdächtigen, Kirsch und Leebmann.
Ich denke, da wird sich aber noch Einiges tun in den nächsten Wochen/Monaten.
Gruß Oli
Gruß Oli
Die Preise UVP sind schon sehr hoch angesiedelt. Bei den Onlineshops passt es halbwegs. Kann man einen solchen Preis auch realistisch beim Händler vor Ort erreichen?
Kann man einen solchen Preis auch realistisch beim Händler vor Ort erreichen?
Durchaus möglich.
Das kommt ganz auf Rad/Reifen an und meist auf die Größe des Händlers/Kundenstamm (Abnahmemenge).
Ich war gestern beim Händler um F56 anzugucken. Der Teilemensch konnte noch keine Preise für Räder nennen.
Gruß Oli
Nach 6 Wochen leider Preise unverändert
Ich glaube ich entscheide mich für Originalräder. Hab mal angefragt was die Felgen ohne Reifen kosten?
Dann kommen die Sommerreifen da drauf und die anderen 18er bekommen die Winterreifen drauf.
Die Felge gibt es doch für den F56 noch nicht in schwarz. Das auf dem Bild ist ein R56, nicht das Du da was verwechselst.
Also ich hab bei Mini das neue Modell eingegeben und da kam diese Felge raus.....glaube die haben das Bild nur nicht aktualisiert. Kommen ja mehrere Felgen bei raus. Ansonsten würde ich mich sehr ärgern
Warst Du im Radkonfigurator? Wenn ja, der ist noch nicht umgestellt, da sind viele Felgen dabei, die es nicht für den F56 gibt.