Hallo Gemeinde,
Die Rückleuchten wurden lackiert.
Gruß Jolly Wolf
Hallo Gemeinde,
Die Rückleuchten wurden lackiert.
Gruß Jolly Wolf
oh das sieht gut aus! hab die bilder mal an meinen lieblingslakierer geschickt! er will mich dafür sicher erschlagen
Der soll sich nicht so haben. Ist doch sicher ein Klacks für ihn.
Der soll sich nicht so haben. Ist doch sicher ein Klacks für ihn.
davon geh ich aus
aber die entlohnung ist immer so ne sache
Da werdet ihr euch sicher einig.
ich habe es im Gesamtpaket machen lassen.
Scheinwerferringe, Grillumrandung, Schriftzug, Seitenblinker, Querstrebe vorn und die Rückleuchten.
Gesamt 390€
Folieren wäre teuer gewesen und bei den Rückleuchte wollte keiner so richtig ran.
Gruß Jolly Wolf
Scheinwerferringe, Grillumrandung, Schriftzug, Seitenblinker, Querstrebe vorn und die Rückleuchten.
Gesamt 390€
Folieren wäre teuer gewesen und bei den Rückleuchte wollte keiner so richtig ran.
Gruß Jolly Wolf
Dass sich MINI dieses Geschäft entgehen lässt, ist mir unverständlich.
Ich würde ALLE Chromteile gegen Aufpreis geschwärzt oder poliert anbieten. Ist doch ein guter Zusatzumsatz.
Und mit dem Lackieren/ Folieren der Heckleuchten ist das leidige Thema ad acta gelegt, dass sich dahinter Dreck und Getier zeigen.
Gesamt 390€
Gruß Jolly Wolf
Habe das vor ein paar Wochen mal bei myhammer eingegeben und bekam ein sehr günstiges Angebot in ca. 50 KM Entfernung. Der wollte alle Teile folieren. Inkl. Scheibentönung wollte der 240 Euro haben, was ich vlt. schon zu günstig fand. Gibt es nicht auch so eine Webseite für die Auftragsvergabe bei Autowerkstätten?
Hi, das Folieren ist kein Hexenwerk.
Hab meine Leuchtenringe v+h mit 3m 1080 schwarz gemacht. Einfach entspannt rangehen.