Sehr cool! Bin auf Bilder von der Arbeit gespannt.
Jolly Wolf ist eingetroffen und so möchte ich mich hiermit kurz vorstellen
-
-
Hallo und herzlich @Jolly Wolf
Der sieht ja schon mal ganz schick aus. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt ...
-
Herzlich Willkommen hier
-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem schicken Clubbi.
-
Hallo Gemeinde,
da bin ich wieder.
Wollte noch ein paar Fotos nachschieben.
Das mit dem Rückleuchten war schon ein Akt, aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Mein Mechaniker muss auch noch den orig. Clubman Schriftzug gegen einen in schwarz austauschen.Das Video vom Klappenauspuff ist leider zu groß.
Muss morgen noch ein wenig dran arbeiten, damit ich es hochladen kann.Wenn da jemand fit drin ist, bitte ich mir zu schreiben, dann ´sende ich ihm das Video per Mail.
Gruss Jolly Wolf im Projekt.........
-
Das Video z.B. auf youtube hochladen und hier einen Link posten - direkt ins Forum geht meiner Meinung gar nicht
-
Super Tipp,
habe so eben das Video hochgeladen. es ist nicht sehr lang, aber man kann die beiden Klappereinstellung hören.
Anfang mit geschlossener Klappe und dann mit geöffneter Klappe.
Der Mini hat bis jetzt noch keine frei Wildbahn gesehen und ich gehe von aus, dass der Sound noch besser wird.Gruss Jolly Wolf im Projekt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow - super Sound! Das muss ja tierisch kribbeln, wenn man noch nicht damit fahren kann. Ob ich das aushalten könnte?
-
Täuscht das oder spuckt der nur links aus dem Endrohr raus?
-
Welcome moonwalk sieht auf dem Clubbi ja mal richtig gut aus!
Soundcheck: