Ich bin am überlegen, dem künftigen Works ein Sound-Upgrade zu gönnen.
Ich liebe laute, geil klingende Autos einfach.
Ja, ich hab noch bis nächstes Jahr Zeit. Aber seit ich letzte Woche den Vertrag unterschrieben habe, vergeht kein Tag ohne an den MINI zu denken. Vielleicht bin ich etwas verrückt, aber gut das ist nicht das Thema
Welchen Auspuff empfehlt ihr. Er soll natürlich lauter sein, als der Originale. Ich liebe es, wenn der Wagen knallt (so wie eine Fehlzündung) und beim Gaswegnehmen spuckt und brabbelt und beim Kaltstart der Putz von der Wand bröckelt.
Gern darf es ein Klappenauspuff sein, um bei bedarf auf mal etwas ruhiger zu sein. Muss aber nicht.
Der Works-Pro-ESD ist glaub geil, aber fast 2.000€ nur für einen Auspuff finde ich echt heftig. Vor allem da es bei Cooper S für das gleiche Geld noch eine Leistungssteigerung dazu gibt. Und mein Works-ESD für den Cooper S R56 hat halt damals 300€ gekostet und klingt genial.
Der Remus ist günstiger, oder? Gibt es da nur ein Modell? Was kosten die und welcher klingt besser?
Oder hat jemand ne ganz andere Alternative? Mit oder ohne Klappe? Wenn es zu krank klingt, wäre eine ABE zumindest von Vorteil.
Oder braucht es zwingend noch eine Downpipe?
Viele Fragen. Danke schon mal.