Wer ist bei Nacht schon mit LED Licht gefahren?

• Wenn's wirklich besser ist wie das vom 6er dann ist das natürlich sehr gut. Hast du beide live gesehen?

• nein - kenne nur die Fotos.

Ich glaube aber, dass MINI R56 Xenon eine Spur besser ist als MINI F56 LED.
    Zumindest ist es bei den bisherigen LED Scheinwerfern so.
    Es gibt nur von Audi wirklich gute LEDs (mit Matrix), die besser als Xenon sind.

Hier:
    Audi-A7-729x486-6659c4afddcc484c.jpg

• Das ist natürlich krass. Aber der Preis auch :)

Ich war auf jedenfall mit den Led beim F56 sehr zufrieden.

• Ich bin froh, dass ich die LEDs noch nachgeordert habe. Ich hätte mich sonst 3 Jahre wohl geärgert. Ein Freund von mir hatte einen F56 letzthin als Ersatzwagen und ich konnte mir Nachts nochmal ein Bild von den LEDs machen und war einfach begeistert von dem Licht. Zudem ein echter Hingucker der für neidische Blicke gesorgt hat ;)

• Zitat

Skoda bietet seit neuestem auch Xenon mit weniger als 2.000 lm an - die haben auch keine Scheinwerferreinigungsanlage.

Gerade gesehen, dass MINI das beim R56 auch als Zubehör für den anchträglichen Einbau angeboten hat (Blackline).
    Vielleicht kommt ja ähnliches (ev. mit LEDs) auch beim F56?

• Ich bin die LEDs letztens Nachts gefahren und bin total begeistert - noch nie eine so gute Ausleuchtung gehabt!

Den Vergleich mit den R56-Xenons finde ich eigentlich hinfällig, da es den F56 nur mit LED gibt. Eine Wahlmöglichkeit gibt's da ja nicht.

• Hier gibts ein Video vom LED Licht
    auf youtube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe nun auch schon von mehreren Leuten gehört, dass die f56 LED besser sind wie die von BMW. Nur die von Audi und auch beispielsweise der Mercedes S-Klasse sollen besser sein, diese sind jedoch auch preislich ganz woanders angesiedelt. Ich freue mich auf jedenfall auf meine LED 's , momentan fahre ich noch mit Halogen, d.h. der Unterschied wir einfach überwältigend sein :)

• Kommt immer darauf an, mit was man vergleicht.

Das hier find ich Hammer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.