Die neue LED-Technologie ist ein pure Augenschmaus.......ich nenne es auch Lichtorchester
Wer ist bei Nacht schon mit LED Licht gefahren?
-
-
Wie im Fahrbericht versprochen anbei das Video zur Nachtfahrt mit dem MINI F56 Cooper mit LED und Kurvenlicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider ist ab 3:24 die Cam etwas nach oben gerutscht, so dass man ab da nicht mehr wirklich viel von der Straße sieht.
PS: Könnte sein, dass die Verarbeitung noch etwas dauert, aber dann funzt der Link.
-
Mit Nebel! Du hast ja keine Kosten und Mühen gescheut
-
Ja so ein bisschen Effekte muss schon sein, damit die Show gelingt.
-
Aber der Effekt der LEDs kommt finde ich gut rüber, danke!
-
-
Du kannst Fragen stellen. War Sport-Modus.
-
Fand ich gut, die Frage, .... kam ja so ziemlich zackig rüber die Nachtfahrt, wie ein Reh, das Haken schlägt *hihihi ... * Hast ja eine Super Strecke rausgesucht, ... Nebel des Grauens, Kurven wie auf der Isle of Man ... allerhöchsten Respekt ... Sorry für OT, aber bei 24h Rennen braucht man auch gutes Licht...
-
Ist meine Lieblingsstrecke mit dem Rad und eignet sich halt sehr gut für so eine Fahrt.
Ich werd das Ganze nochmal mit unserem Cooper D machen, der dann ohne Kurvenlicht unterwegs ist. -