werden dann wohl in unserer Region dann ein Unikat haben. haben aber auf Grau oder schwarz keine Lust! Pepper white würde meiner Frau noch gefallen. Finden die anderen Familienmitglieder nicht so doll. Passt unserer Meinung nach nicht so recht zu einem Sportauto
Farbentscheidung: F57 JCW in Volcanic Orange?
-
-
toll, danke für die Bilder. Tolles Auto!
-
Ich sage nur : Einfach HAMMER!!
Jedesmal wenn ich an den kleinen ran laufe, kann ich mich nicht satt sehen. VO war die richtige Entscheidung dazu die Streifen und Zierringe in Schwarz. Auffallen tut der kleine auf jeden Fall
bei den schwarzen Zierringen hat ich lange überlegt. Wollten uns jetzt erst mal das Auto anschauen und dann entscheiden. Hattest du das direkt einbauen lassen?
-
-
Siehe Kalender 2017... Platz 3
wie komm ich dahin. Komm nicht so gut im Forum klar.
Vielleicht gibt es ja so etwas wie ne allgemeine Einführung, bevor ich mich wei -
Hallo Zusammen,
das Thema zur Farbwahl hab ich in die Kaufberatung ausgelagert, da es dort besser hinpasst.Hier geht es weiter.
-
Gibt es denn noch Besitzer von JCW Cabrios in VO und ihren Erfahrungen/ Meinungen/Eindrücken? Es finden sich auch wenige Bilder im Internet zu diesem Auto
-
danke, wolltest du dann nur einfach mal ne andere Farbe. Oder gab es da andere Gründe (z. B. Schmutz und Kratzer mehr sichtbar)
Ist halt keine met Farbe und bleicht demnach schneller aus. Man sollte da schon gut an eine passende Lackpflege denken.
Ansonsten kaufen was gefällt und Spaß haben -
Bleichen schneller aus?
Halte ich für ein Gerücht, denn die Zusammensetzung des Lackes ist gleich, egal ib Metallic oder nicht. Es fehlen lediglich die Metallicpartikel.
Sprich bei gleicher Pflege werden beide stumpf.
-
Ok danke für die Info war mir so nicht bekannt.