Naja ich habe damals bei meinem E92 als er neu war eine komplette Nano Versiegelung machen lassen. Das war echt eine sehr gute Sache, aber soviel Geld würde ich nicht mehr ausgeben! Letztendlich ist das auch irgendwo ein gebrauchsgestand der gepflegt werden muss, aber ich werde es nicht mehr übertreiben!!!! Der Mini ist auch geleased (mein erster) und vielleicht geht er nach 3 Jahren wieder zurück! Da werde ich nicht mehr als nötig reinstecken!!! Also alles im Rahmen!
Farbentscheidung: F57 JCW in Volcanic Orange?
-
-
@Fruchtzwerg0250
Da hast Du genau den Hauptunterschied benannt: Gekauft auf Dauer oder geleast.
Mein Leasingwagen geht alle paar Wochen in die Waschstraße und fertig. Geht bei Rückgabe eh nur um Themen, die den üblichen Gebrauch übersteigen.Bei einem auf längere Haltedauer angelegten Kauf wasche ich z.B. auch gerne von Hand. Vogeldreck wird sofort beseitigt, Insekten entfernt etc. Dazu noch einmal im Jahr eine gscheite Lackaufbereitung und das Erscheinungsbild bleibt lange schön.
Einzige Ausnahmen: Kaltverformung und einparkende Ehefrau (Bordsteinkanten) -
Ich würde mit Blick auf den Wiederverkauf eher eine neutralere Farbe wählen - gern auch Uni. Wenn es auffällig sein soll, dann würde ich den Wagen gleich zum Folierer bringen. Dann hast Du auf jeden Fall ein Unikat, Lackschutz für den Originallack und viel teurer als der Metallicaufpreis ist es auch nicht.
-
Nee, Liefertermin ist Februar '17. Bisher wird nur auf dem Papier geplant. Ich habe eine Lackierung bei Magnus Walker gesehen die mir gut gefällt. Kann hier im Büro gerade aber nicht die Pics hochladen, hole ich nach wenn ich daran denke.
das ist ja cool, wir haben den Februar als Liefertermin genannt bekommen. Allerdings haben wir noch keine weiteren Infos. Vielleicht laufen ja beide JCW Cabrios in VO zur gleichen zeit vom Band. Können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten
-