Hatte den LED-Ring immer aus, hab jetzt aber auf Drehzahl geändert, damit das Teil was zu tun hat.
Lustig ist, wenn ich jemanden mitnehme der zum ersten Mal im Mini mitfährt und wie der Blick dann zum Ring rübergeht und die Augen größer werden, sobald ich z.B. an der Lautstärke oder am Temperaturregler drehe.
Sagen tun sie aber nix
Der LED-Ring des MINI F56: Welche Informationen lasst Ihr anzeigen?
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Anzeigen lassen werde ich wohl alles, aber dauerhaft auf Drehzahl. Ist eine schöne Spielerei und nachts ist es am dunkelsten. Da wäre mir eine Farbe zu hell und jedes Mal die Helligkeit umstellen ist mir zu doof
-
Sagen tun sie aber nix
Die sind eben völlig geflashed und dementsprechend sprachlos
Ich hab bisher nur positives Feedbeck zu dem Ring bekommen. Bei einer Kollegin war es sogar so, dass sie gar nicht mehr aussteigen wollte. -
Ich glaub, die sind neidisch
-
Da glaubst du nur dran?
-
Ich habe alle Optionen gewählt.
-
Jepp, immer alles ausgewählt. Und das mit der Helligkeit hab ich so gelöst: (an die Programmierer der Tag/Nacht Umschaltung: irgendwie vergessen, was zu koppeln, hm!)
programmiert euch ein separates Fahrer Tag / Nacht Profil. Das geht am einfachsten dann zu verwalten.
weil: green mode by night mit voller Helligkeit = blind
-
Ja, ist schwierig. Am Tag braucht man mehr Helligkeit, damit man überhaupt was vom Ring sieht, in der Nacht ist es aber viel zu hell. Ich geh dann einfach ins Optionen-Menü und mach jeweils bei "Ring deaktivieren" und "Display deaktivieren" ein Häckchen. Dann ist es schön dunkel. Dauert nicht länger als 2-3 Sekunden.
-
Kann man die Funktion des deaktivierens nicht auch auf eine Funktionstaste legen? Im BMW hab ich das Ausschalten des Bildschirms auf einer und im MINI sollte das auch gehen.
-
In meinem MINI wird nix abgeschaltet .
Ich hatte den Ring mal ne ganze Zeit auf dunkelrot gestellt. Das wahr sehr angenehm, wird ja auch dunkler
wenn's draußen dunkel ist. Hat mich nie gestört. Ich finde den Ring einfach nur genial.