Das macht der MINI, allerdings nicht über die LEDs,
sondern MINI Connected/Display
Der LED-Ring des MINI F56: Welche Informationen lasst Ihr anzeigen?
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ach, Tschuldigung, das war der Oli-Wink, dass ich mit der Idee hier OT bin...
-
Nö, ging nicht um OT. Alles ok und es funktioniert sogar
-
Geile Idee, wäre als kurze Einspielung im Zentraldisplay schön, Du schaltest schön früh, dann kommt als Bildschirmschoner so ein Fisch von der Seite, der grüne Zwilling von Nemo, wendet sich Dir zu und setzt ein Smile auf, wedelt wie Spike kurz mit dem Schwanz... dann schwimmt er weiter ... verstrahlt, nicht
Wäre quasi Ausbaustufe zwei.
-
Der böse Blinke-Punkt macht den bösen Jungs Angst, dass da auch ne Alarmanlage drin ist.
Und die ist (zumindest beim Countryman) unüberhörbar. (Ich hoffe, die haben das nicht geändert)
Nicht das schnöde Hupen, was viele Autos haben und manchmal schon bei nem vorbeifahrenden Laster losgeht, nee,
das Dingen macht so richtig Alarm.Also wenn ihr an der Raststätte mal Aufmerksamkeit braucht: lasst das schlafende Kind im Auto, macht zu, geht rein und wartet, dass das Kind sich bewegt
Isch 'abe doch gar keine Alarmanlage.... Aber den Heartbeat im Led-Ring!
Ansonsten habe ich orangene Ambientebeleuchtung. Viele Optionen fallen bei meiner "nackten Muddi" ja weg...
-
Aber den Heartbeat im Led-Ring!
Der leuchtet aber leider nur kurz <--edit, falscher smiley -
-
Hab den Heartbeat jetzt auch schon ein paar mal bewundern können und ich find es klasse.
Auch sehr schön find ich die Anzeige im Green Mode, denn da hat man eine Art Schaltpunktanzeige.
Der LED-Ring leuchtet grün und wird von der Mitte her dunkler, je mehr man Gas gibt. -
Drehzahl!
-
Di haben wir derzeit eingestellt, leider bewegt sich beim Diesel da nicht so viel, schaut aber dennoch super aus.