Haha!
Der LED-Ring des MINI F56: Welche Informationen lasst Ihr anzeigen?
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich selbst werde die Ambienteanzeige und alle Optionen der Eventanzeige nutzen
Die Permanentanzeige nervt mich vermutlich eher (war zumindest auf der Probefahrt irgendwann so).
So ist es heute auch noch und ja, Permanent ist zu penetrant für mich
-
Ich hatte die Drehzahl im Vorführer und die fand ich sehr gut und nicht im geringsten störend.
-
Ich selbst werde die Ambienteanzeige und alle Optionen der Eventanzeige nutzen
Genauso habe ich es auch eingestellt. Ich finde die Ambientebeleuchtung mit dem LED-Ring einfach nur
-
Eine oder einer hat den F56 laut Umfrage ohne den LED Ring bestellt! Wie sieht das denn dann aus? Einfach nur ein schwarzer Ring? Ich finde die Ambientebeleuchtung ganz toll. Richtig geil mit den Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
-
Ich lasse dort meistens auch die Ambientbeleuchtung aktiv. Alles andere finde ich irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Beim PDC finde ich es auch super hilfreich...
Ein Mitfahrer der hinten saß empfand es allerdings als störend dass der Ring dauerhaft blau geleuchtet hat..., aber vielleicht lag es auch daran dass er hinten saß. (Wer sitzt schon hinten... :))
-
Drehzahl? Geschwindigkeit? Wie geil ist das denn?
Bei der Probefahrt gab es nur links und rechts etwas Farbe und der Leihwagen hatte hatte keine Fahrmodi usw. .Wenn ihr mir jetzt noch sagt, dass das Licht zur Musik/Bass passend blinken kann, dann überlege ich mir das nochmal sehr stark mit dem F56 .
-
Das kann es tatsächlich!
-
Wieso sagt mir sowas kein Verkäufer vor einer Probefahrt?
Wie heißt das Feature? Gibt es davon Beispielvideos? (bin leider im Moment in der Uni und kann hier nichts bei youtube suchen ) -
Das mit der Lichtorgel passend zum Beat halte ich jedoch für ein Gerücht