Hört sich nach pulsierendem roten Licht an.
Der LED-Ring des MINI F56: Welche Informationen lasst Ihr anzeigen?
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Was der LED-Ring anzeigt, kann auch mit dem Basisradio eingestellt werden. Bei "Helligkeit" habe ich allerdings im Vorführwagen auch keinen Unterschied feststellen können (vielleicht eher bei Nacht).
Yep,
die Helligkeit kann eingestellt werden, wenn die Nachtbeleuchtung in der Instrumentenbeleuchtung aktiv ist.Achtung, keine generelle Einstellung,
sondern für die derzeit verwendete Fernbedienung. -
Hört sich nach pulsierendem roten Licht an.
Richtig, ist quasi wie ein roter Punkt oben in der Mitte des Ringes, der pulsierend nach rechts und links größer wird und wieder abnimmt. Schaut schon genial aus.
-
Aber lockt so ein Licht nicht eher Leute an als das sie vom Auto wegbleiben?
-
Ist von weitem sicher auffälliger, da groß, aber so sieht man schon von weitem, dass der kleine ganz laut machen kann.
-
Wichtig ist nur, dass die potenziellen Autoknacker auch wissen, dass er auch laut kann. Sonst denken die nur, "Oh, da leuchtet was, da werf ich mal nen Stein rein."
-
Der böse Blinke-Punkt macht den bösen Jungs Angst, dass da auch ne Alarmanlage drin ist.
Und die ist (zumindest beim Countryman) unüberhörbar. (Ich hoffe, die haben das nicht geändert)
Nicht das schnöde Hupen, was viele Autos haben und manchmal schon bei nem vorbeifahrenden Laster losgeht, nee,
das Dingen macht so richtig Alarm.Also wenn ihr an der Raststätte mal Aufmerksamkeit braucht: lasst das schlafende Kind im Auto, macht zu, geht rein und wartet, dass das Kind sich bewegt
-
Also wenn ihr an der Raststätte mal Aufmerksamkeit braucht: lasst das schlafende Kind im Auto, macht zu, geht rein und wartet, dass das Kind sich bewegt
Ich hoffe, Du hast da keine Erfahrung mit
-
*ähm* *räusper*
Naja, der Sohn war jedenfalls hellwach
-
Sau geil, ich hab nix anderes erwartet.